Bernhard Ulrich Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Ulrich Wagner?

Standort: überörtl. Praxis Oberzent Bernhard Ulrich Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr angenehmer netter Arzt. Macht alles was möglich ist. Manchmal finde ich etwas wenig Zeit für mich. Aber wenn es echt darauf ankommt, ist Er für einen da, berät einen sehr gut und hilft einem, wenn man z. B. eine Reha braucht, was die wenigsten Ärzte machen.

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz nach der Praxiseröffnung waren wir das erste mal bei ihm. Vom ersten Augenblick an , war uns dieser Arzt symphatisch , aber auch ein offener Gesprächspartner. Nun waren wir schon des öfteren bei ihm und stets hat er sich für uns die Zeit genommen, welche nötig war. Ein ausgeglichener und unseres Erachtens ein Arzt mit sehr guten medizinischen Kenntnissen. Mein Mann hatte ein Problem, welches Dr. Wagner dann sofort richtig erkannt hatte. Im Krankenhaus wurde seine Diagnose bestätigt und auch behoben. Auch die Informationen bezüglich Beschwerden, Behandlung usw. , welche er uns erläuterte, sind gut und verständlich bei uns angekommen.
Auch sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, dass er hier seinen Neustart gewagt hat. Weiterhin viel Erfolg!

Arzt dem man Vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit wie überall, aber noch im Rahmen. Alle im Team sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Wagner ist sehr freundlich, hört sich alles in Ruhe an und nimmt sich sehr viel Zeit. Ein junger, dynamischer und sehr engagierter Arzt der auch Hausbesuche macht, was andere Ärzte in der Gemeinde nicht machen. Man wünscht sich mehr von diesen Ärzten in unserer Zeit, einer der nicht nur auf sein Budget achtet, sondern den Patienten in erster Sicht sieht. Wie gesagt, lieber warte ich ein bisschen länger, aber er nimmt sich für jeden soviel Zeit wie benötigt wird. Darum, weiter so, Dr. Wagner.

Einfach, ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert