Sind Sie Dr. med. Bernhard Sauer?

Ich war rundum zufrieden! Herr Dr. Sauer ist freundlich und professionell.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Psychater niemanden empfehlen und ich meine das ernst!! er glaube das er sich mit den Krankheitsbildern auskennen würde, doch dabei handelt es sich hierbei nur um einen normalen Psychiater der nicht den Kern der psychosomatischen Probleme studiert hat, und einfach nur seine Arbeit macht, um das Geld zu kassieren, aber einen Menschen zu helfen auf keinen Fall!! Auch das man geweint habe er das nicht als realistisch aufgenommen, bitte geht lieber wo anders!! Stuttgart ist groß.

Ein Arzt der nicht den Krankheitsbild Studiert hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Ich glaube, wenn ich nachfrage, was ich noch wissen will, was ich tun soll, geht er auf mich ein. Ich vertraue seinen Rat, der mir als erwachsener Person Eigenverantwortung zutraut.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung. Bin zufrieden. Er kann zuhören, gibt gute, nachvollziehbare Ratschäge. Leider ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit ein minus. Teilweise auch lange Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer. Oft ist er alleine in der Praxis und macht alles selbst. Die Empfangsdame - teilweise in der Praxis - ist nicht immer empathisch, oft sehr schnippisch und das geht nicht. Sonst empfehlenswert.

Ein guter Arzt, trotz alter Praxis und schlechter Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe diesen Arzt als sehr ungeduldig, unfreundlich und inkompetent kennenlernen müssen. Obendrein ist seine Praxis unordentlich sogar schmutzig, die Praxisorganisation chaotisch und Termine oft mit langen Wartezeiten verbunden. Falich schien er mir auch nicht kompetent. zur Depressionsbekämpfung gäbe es noch viele bessere Medkikamente, die man bei mir hätte ausprobieren können.

ungeduldig, unfreundlich, lange wartezeiten, chaotisch, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sauer ist kompetent, zugewandt, nimmt sich trotz vieler Patienten ausreichend Zeit und beantwortet Fragen verständlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich von 15 Min bis 40 Min. Die einfache Praxisausstattung hat für die Bewertung keine Relevanz. Die telefonische Errichbarkeit ist nur ausreichend.

Guter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit einigen Jahren wegen einer chronischen MS in Behandlung. Die Praxis Dr. Sauer begleitet mich schon seit dem ersten Tag meiner Diagnose durch alle anfänglichen Tiefen und mittlerweile auch Höhen.
Immer standen und stehen Sie mir unkompliziert und schnell mit Rat und Tat zur Seite.
Für mein Empfinden der ideale ärztliche Beistand und Begleiter!

Solide und Zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er kennt sich gut mit Medikamenten aus und hat auch schon jahrelange Erfahrung z.B. mit Lithium, die andere Psychiater nicht vorweisen könnten. Daher habe ich mich für ihn entschieden. Er untersuchte regelmäßig Blutwerte und wies auf Fehler hin. Ich denke er macht das Beste was in seiner Position möglich ist. Seine Frau und Sprechstundenhilfe ist sehr verständnisvoll und vermittelt schnell einen Termin.

Ruhiger, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt schlechte Blutwerte nicht ernst. Mein Hausarzt richtete es zum Glück.
Hat keine Sprechstundenhilfe! Eine Dame ist ab und zu da, diese ist sehr unkompetent und unfreundlich.
Alles sehr chaotisch genau wie die Praxis Einrichtung.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs fühlte ich mich beim Dr. Sauer gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und untersuchte mich gründlich. Ich bekam ein EEG, MRT und eine Reha verordnet, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Als eine Untersuchung des Rückenmarktes anstand, würde er pampig! Reagierte völlig übertrieben und meinte dass ich diese Untersuchung bei dem Arzt machen soll, der mich drauf gebracht hat. Ich war so geschockt über seine plötzliche und grundlose Wut mir gegenüber, dass ich kurze Zeit später den Arzt wechselte!

Ein Arzt mit zwei Gesichtern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben