Bernhard Rösinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

• Chiropraktik
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Bernhard Rösinger Heilpraktiker

Auf anraten meiner Mutter die schon über 25 Jahren zu Herrn Rösinger geht habe ich mich im April 1995, nachdem ich keinen Ausweg mehr wusste, auch entschieden zu ihm zu gehen. Ich war Laborantin und habe mich mit Quecksilber vergiftet. Ich komme aus dem Elsass und da man mir in Frankreich nicht mehr helfen konnte ging ich zum Retter meiner Mutter. Ich dachte mir, er hat meine Mutter dem Tod entrissen, warum sollte er mir nicht helfen. Gesagt, getan und er hat mir geholfen.
Leider bekam ich 22 Jahre nachher Brustkrebs, aber mein erster Gedanke war, du hast ja einen guten Helfer und er half mir seelisch und Körperlich, nicht ohne Operation aber es ging dank seiner Hilfe alles sehr gut. Ich kann mich glücklich schätzen, auch dieser Schmerz ging vorüber. Sollte mir in meinem Leben noch ein Unglück geschehen weiß ich wo ich Hilfe bekomme und ich kann nur jedem raten : "Wenn Sie Hilfe brauchen, gehen Sie zu Herrn Rösinger, er wird sein Bestes für Sie tun."

Suchen sie einen guten Heilpraktiker dann wählen sie Herrn Rösinger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Rösinger Heilpraktiker

Obwohl ich eine lange Anreise habe (von Tübingen, h.u.z. über 4 Stunden), wende ich mich in allen gesundheitlichen Fragen seit mehr als 2 Jahrzehnten stets an Herrn Rösinger. Er hat mir immer weitergeholfen, wenn die Schulmediziner versagt haben. Aber ich schätze an ihm auch, daß er mit konventionellen Ärzten zusammenarbeitet und einen zwecks Untersuchung an diese verweist und deren Meinung berücksichtigt. 100% positive Gesamtwertung! Absolut empfehlenswert!

Sehr hilfreich - ausgezeichnete Behandlungserfolge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Rösinger Heilpraktiker

Er hat mich 1995 von meinen jahrelang chronisch vereiterten Mandeln komplett geheilt. Die Schulmedizin war mit ihrem Latein schon lange am Ende. Die Mandeln waren dauerhaft riesig groß und eine einzige Kraterlandschaft. Für sie blieb nur Antibiotika und dann OP. Heute sind meine Mandeln wieder normal groß und unauffällig. Ich habe seit seiner Behandlung damals nie wieder eine eitrige Mandelentzündung gehabt! Tausend Dank! Sehr kompetenter Heilpraktiker und absolut menschlich!!!

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Rösinger Heilpraktiker

Absolut empfehlenswert, ich gehe schon seit mehr als 10 Jahren in diese Praxis. Egal, welches gesundheitliche bzw. gesamtheitliche Problem man hat, ist man hier in den besten Händen. Im Gegensatz zu der oberflächlichen, symptomatischen Behandlung bei Schulmedizinern wird auf den gesamten Menschen geachtet und die Behandlung dementsprechend ausgerichtet - flexibel, offen, kompetent, wirksam.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Rösinger Heilpraktiker

Hexenschuss aus heuterem Himmel. Beim Hausarzt des Vertrauens leider nur mit einer Entzündungshemmende Spritze vertröstet. Da spürt und merkt immer wieder den Unterschied zwischen Schulmediziner und engagierten Heilpraktikern. Durch eine Empfehlung einer Freundin landete ich zu meinem Glück in seiner Praxis.
Ich fühlte mich gleich sehr wohl und übergebte mich ihm. Nach über einstündiger Behandlung mit Akupunktur, schröpfen und diversen anderen Methoden, hat er es hinbekommen, dass ich wieder aufrecht stehe und keine Schmerzen mehr habe. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und deshalb war und bin ich extremst überrascht weil ich einfach nur auf einwenig Linderung gehofft hatte.
Vielen lieben Dank. Wärmstens weiterzuempfehlen .

komplett überzeugt und überrascht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Rösinger Heilpraktiker

Herr Rösinger war schon mehrmals meine letzte bzw. auch einzige Rettung, wenn die Schulmedizin mal wieder versagt hat. War bei ihm in Behandlung wegen Allergien und Hautproblemen - laut Hautarzt Kontaktallergie, wurde aber trotz Weglassen von Duftstoffen keinen Deut besser. Herr Rösinger hat mir sehr geholfen durch Ernährungsberatung und durch Gabe von Mineralstoffen, Vitaminen etc. meinem Körper und Immunsystem geholfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Ich fühle mich in der Praxis immer herzlich willkommen, sehr freundlich betreut und Herr Rösinger achtet bei der Behandlung auch immer auf den finanziellen Aspekt, d.h. er macht keine unnötig teuren Untersuchungen etc. Ich kann ihn mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Bernhard Rösinger Heilpraktiker

glaube grds. ein guter Heilpraktiker - aber holt den Menschen nicht ab, viel zu schnell, nicht erklärend und achtet nicht darauf das man als Patient erwachsen und mündig ist. Mit der Diagnose/ Ansagen von ihm hätte ich auch zum Orthopäden gehen können. Bin kein Stück weiter...

entmündigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert