Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie
Münchener Str. 1, Rosenheim

Dr. med. Bernhard Riedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Riedl?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie Andere

Dr. Riedl ist sehr freundlich, nimmt sich unglaublich viel Zeit für einen, erklärt super, hört einem wirklich zu und man fühlt sich absolut Ernst genommen.

Das einzig negative ist eine Sprechstundenhilfe die leider unfassbar unfreundlich ist, einen nicht begrüßt und nicht verabschiedet obwohl man sie direkt anschaut und freundlich 'Hallo' sagt.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie Andere

Mir hat eine Begegung mit diesem Arzt gereicht. Da ich im Gespräch etwas nicht verstehen konnte, fragte ich ihn wie er das denn meine, woraufhin Herr Dr. Riedl plötzlich laut wurde. Auf meine Frage hin, wieso er jetzt laut werde, bekam ich nur die Antwort dass mir das ja wohl schon öfter passiert sei. Nein Herr Dr. Riedl, das war das erste und das letzte Mal, dass mich ein Arzt so behandelt hat. Ich bin bis zum heutigen Tag über dieses Verhalten und die Tatsache, dass Sie auch noch versucht haben, die Schuld auf mich zu schieben, mehr als schockiert. Gerade ein Arzt in Ihrem Bereich sollte sich niemals so verhalten.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Riedl ist ein angenehmer, ruhiger Arzt, der gerne Erläutert und sich die Zeit für seine Patienten nimmt.

Leider kann dies wiederum hin und wieder für etwas längere Wartezeit sorgen, dafür ist die Betreuung aber aus meiner, persönlichen Sicht dies wert.

Dementsprechend würde ich Dr. Riedl weiterempfehlen, gerade für Leute die gerne einen ruhigen aber vertrauensvollen Arzt haben möchten.

Freundliche, angenehme Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie

Sehr netter Arzt, mit dem kontroverse Meinungen diskutiert werden können und der vergessene Überweisungen auch mal selbst außerhalb der Sprechzeiten ausstellt!

Kompetenter und dem Patienten zugewandter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie

Ich bekam einen Notfalltermin und war sehr froh, bei Dr. Riedl "gelandet" zu sein. Ich hatte zwar ne längere Wartezeit, aber das ist normal denke ich, wenn man keinen festen Termin hat. Der Doktor nahm sich trotzdem viel Zeit und hörte sich meine Probleme an. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Was ja bei Psychologen nicht immer der Fall ist. Auch seine Mitarbeiterin war sehr nett, obwohl sie sehr im Stress war, da es der letzte Tag vor dem Praxisurlaub war und ich weis aus eigner Erfahrung , wie es da in einer Praxis zugeht, weil ich auch Arzthelferin bin und jahrelang an der Anmeldung einer Praxis mit vielen Patienten war. Weiter so, Ihr macht einen tollen Job!

Danke für die nette Aufnahme bei einem Notfalltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie

Wir, meine Mutter und ich sind bei Dr. Riedl wegen starker Schmerzen und einem zunehmenden Taubheitsgefühl in der linken Hand vorstellig geworden. Dr. Riedl hat sich als sehr einfühlsamer und verständiger Arzt erwiesen, der auch mit älteren „älteren“ Herrschaften (Muttern ist fast 85) umzugehen weiß. Er hat sich für seine Untersuchungen und neurologischen Messungen viel Zeit genommen, dabei stets einen versierten und äusserst kompetenten Eindruck hinterlassen und sein Vorgehen immer gut erkärt.

Sorgfältig behandelnder sehr sympathisch Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie

Nachdem ich 3 Monate auf einen Termin gewartet habe wurde ich beim 1. mal im August einfach vor der Türe stehen gelassen. Nachdem ich noch einmal einen Termin bekommen habe für den Dezember und genau zu diesem Zeitpunkt 30 Minuten eher erschienen bin war mein Name nicht gelistet und kein Termin da! Das ist eine absolute Frechheit da man eh schon Monate warten muss!!!! Vor lauter Wut und Aufregung werden die Symptome schlimmer nur durch diesen Misst! Der Arzt an sich ist Top jedoch alles drum herum absolut das letzte. Einen Kranken Patienten mehr als 6 Monate auf eine Untersuchung zu vertrösten geht in meinen Augen einfach nicht!

Am Ende mehr Schaden als zuvor! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie

Freundlicher und hilfsbereiter Arzt, wirkt aber bei langwieriger und nicht alltäglicher Behandlung insbesondere auch in der Selbst-Organisation überfordert.
Das Praxisteam-nicht unbedingt freundlich-arbeitet eher als Patienten-Abwehr-Abteillung denn als professinel organisierte, freundlich Patienten zugewannter Service Bsp.:Aktuell wird man beim Anruf zu den Sprechstundenzeiten beständig darauf hingewiesen man rufe ausserhalb der Praxiszeiten an. Genervter Besuch deshalb:"Alle im Urlaub!" AHA

Freundlicher Arzt, aber überfordert in schwierigem Fall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie

Hab durch zufall hier auf diesen Blog gelesen, dass sie Helferinnen in dieser Praxis äußerst übel bewertet werden, kann das hier so nicht ! stehen lassen ohne einen Kommentar dazu abzugeben.. Ich bin als Notfallpatient gekommen und geblieben. Ich fühle ich gut aufgehoben, nicht nur durch Dr. Riedl - auch von den kompetenten ARzthelferinnen... das muss ich wirklich sagen. Ich musste leider des öfteren ! mitbekommen wie sich diese Frauen mit ihren Patienten abmühen, insbesondere eine noch jüngere Helferin, sei es telefonisch oder verbal an der Rezeption. Ich für meinen Teil möchte nicht ihren Job haben. Das Gefühl, man hat immer die Arschkarte, kommt einem da jedesmal in den Sinn. Leider denkt in der heutigen Zeit einfach jeder nur noch an sich, die machen das nicht! um dem Chef das Geschäft zu versauen.. Denn das ist ja auch ihr Brötchengeber... Es ist halt so, dass sie sich nicht mehr retten können vor der Menge an Zustrom.. Und wär die PRaxis ! ich möchte betonen die Praxis ! nicht so gut, wär der Zustrom auch nicht so krass... oder? ich glaube, dass ein volles Wartezimmer die Garantie für eine gute PRaxis ist und nicht die Leere und wer weis schon was hinter der Bühne abläuft ?--

eine lanze brechen für die Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Riedl Facharzt für Neurologie

Ich bin mit dem Arzt mehr als zufrieden, sehr freundlich, nimmt sich Zeit.
ABER die Arzthelferinnen sind einfach nur unfreundlich, kommen einem Null entgegen, bei meinem ersten Besuch war ich 10 min früher da weshalb ich dann gleich angepampt wurde warum ich denn so früh schon da bin. Viel zu lange Wartezeiten auf einen Termin (halbes Jahr), unfreundliche Terminvergabe, ewig lange Wartezeiten im Wartezimmer.
Grundsätzlich würde ich Dr. Ried weiterempfehlen aber wegen den Helferinnen kann ich das nicht besten Gewissens machen. Arzthelferinnen sind nun mal das Aushängeschild für jede Praxis.

Netter Arzt, unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben