Dipl.-Psych. Bernhard Nickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bernhard Nickel?

Standort: Bernhard Nickel und Louise Nickel Andere

Nach meinem Umzug nach Bremen habe ich nach Psychologen gesucht. Bernhard Nickel war der Einzige, der einen freien Platz hatte. Nicht ohne Grund. Gemäß meiner Erfahrung mit mehreren Psychologen, kann ich sagen das ich hier keine Therapie bekommen habe, sondern nur jemanden, der nur vom täglichen spricht und nur von sich selbst spricht. Nachdem ich ihn öfters darauf angesprochen habe, kam nur die Antwort, das ist meine Art. Für ist das die schlechteste Erfahrung die man haben kann. Jetzt bin ich wieder gut aufgehoben und kann den vergleich nochmal durchführen.
Ich hatte eine Therapie erwartet, habe jedoch nur ein Gespräch über das Tägliche bekommen. Ich hatte eine systematische Angehens Weise erwartet, wie ich es auch kenne. Leider habe ich nur jemanden vor mir gehabt, der nur eins sagte. Ich erwarte das ihr euch selbst heilt. Und was meiner Meinung nach, noch schlimmer ist, ist die Vergesslichkeit. Er kann sich nicht über die Probleme erinnern und jedes Mal schaut er mich so an, als er etwas zum ersten Mal hört. Einer der weiteren Probleme, ist seine Meinung, die sich Woche für Woche ändert. Leider habe ich kein einziges gutes Feedback.

Standort: Bernhard Nickel und Louise Nickel

Bin dort sehr gut aufgehoben! Kompetent und sehr nett.

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben