Dr. Dr. med. Bernhard Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Medical One Klinik Stuttgart

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Medical One Klinik Stuttgart

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Medical One Klinik Stuttgart

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Medical One Klinik Stuttgart

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Medical One Klinik Stuttgart

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Medical One Klinik Stuttgart

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Medical One Klinik Stuttgart

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chirur...

Der modernen Chirurgie stehen zahlreiche Verfahren zur Verfügung um die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen oder Problemstellungen zu korrig...

Sie sind auf der Suche nach einer ganzheitlichen und diskreten Beratung zu den Themen Schönheit Plastische und Ästhetische Medizin? Die MEDICAL ONE...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Medical One Klinik Stuttgart Fettabsaugung (Liposuktion)

Herr Dr. Moser operierte mein Lipödem im Stadium 2 in Salzburg. Ich habe mir einige Ärzte angesehen und anvertraut, aber Dr. Moser war mit Abstand am kompetentesten. Wirklich sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich direkt verstanden und aufgehoben. Herr Dr. Moser war zu jeder Zeit erreichbar und har mehrmals nach mir gefragt. Wirklich super!!

Bin mit dem Ergebnis der 1. OP sehr zufrieden, bald folgt OP 2. Kann es kaum erwarten das Endergebnis zu sehen!

Einfach ein TOP Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

Vielen Vielen Dank für Alles!!

Standort: Medical One Klinik Stuttgart Andere

Herr DR. DR. Moser führte bei mir einen Augenlidstraffung durch. Das gesamte Prozedere war fachlich und menschlich auf dem höchsten Niveau. Auch die Nachsorge war vorbildlich.

Standort: Medical One Klinik Stuttgart Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe bei Herrn Dr. Dr. Moser eine Brustverkleinerung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden!
Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Das war mir sehr wichtig!
Auch nach der Operation konnte man sich bei Anliegen jederzeit an Ihn wenden.
Sehr empfehlenswert!

Standort: Medical One Klinik Stuttgart Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Dr. Moser ist der Beste!
Ich hatte eine starke Kapselfibrose und musste meine Implantate tauschen lassen.
Es war eine grosse Herausforderung!
Er hat mir meine Wunschgrösse wieder hergestellt und im Anschluss mit einer Eigenfettbehandlung zu Traumbrüsten geformt!
Ich bin überglücklich!!!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Ein super Doktor!
Er geht auf den individuellen Patientenwunsch ein und steht bei Fragen immer zur Verfügung!
Auch das ganze Team war klasse!
DANKE

Standort: Medical One Klinik Stuttgart Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin mit Lipödem Stadium 1 in den Beinen und Armen zu Dr. Moser in die Schlossklinik Abtsee gekommen.

Er hat mich ernst genommen und verstanden. Diese Erfahrung konnte ich bei Ärzten, die ich vorher deswegen aufgesucht hatte, nicht machen.
Ich fühlte mich bei Dr. Moser sehr wohl und gut aufgehoben. Er hat mich gut beraten und sich darum bemüht, dass ich sobald wie möglich einen Termin für eine OP bekomme. Während meines 2-tätigen Aufenthalts in der Klinik hat er mehrmals nach mir gesehen. Auch in der Heilphase war Dr. Moser immer erreichbar stand mir Rat und Tat zur Seite. Das letzte Gespräch und das gemeinsame anschauen der Vorher-Nachher-Fotos war eine schöne Erfahrung. Hier hat man wieder gesehen, wie herzlich Dr. Moser ist und wie viel ihm seine Arbeit und seine Patienten bedeuten. Es ist ihm auch sehr wichtig, dass man dem Ergebnis zufrieden ist und das bin ich.

Ich kann Herrn Dr. Moser sehr empfehlen! Ich selbst würde mich immer wieder von ihm beraten bzw. operieren lassen!

Standort: Medical One Klinik Stuttgart Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung von Dr. Moser. Vor 14 Jahren habe ich von der Klinik Brustimplantate eingesetzt bekommen, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jetzt nach dieser Zeit musste ich leider meine Implantate aufgrund von Kapselfibrosen entfernen und eine Bruststraffung mit eigen Fett vornehmen lassen. Ich setze mich mit Dr. Moser in Verbindung und bekam sehr schnell einen Termin. Durch seine gute Fachkompetenz konnte er mich gut Beraten, alle Fragen wurden geklärt. Ich bekam schöne Busen, zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann Ihn nur weiterempfehlen wenn man einen Arzt sucht der weiß was er tut.

Standort: Medical One Klinik Stuttgart Filler / Hyaluronsäurebehandlung (Beratung)

Ich war vor 2 Wochen bei Medical One in Stuttgart um mir meine Jawline unterspritzen zu lassen.

Dr. Dr. Moser fand ich in der Aufklärung sehr professionell, da er mir ein realistisches Bild gegeben davon gegeben hat, was ich von der Behandlung erwarten kann und was eher Wunschdenken ist. Das finde ich sehr transparent, da man wenn man sich für solch eine Behandlung entscheidet ja auch ein Wunschbild im Kopf hat, welches vielleicht oft mal abweicht von dem was ohne operative Eingriffe möglich ist. Im besten Fall werden die Erwartungen dann übertroffen, aber auf jeden Fall läuft man nicht Risiko von dem Ergebnis enttäuscht zu sein.
Nach mittlerweile 2 Wochen ist das Endergebnis sichtbar und mit diesem bin ich auch sehr zufrieden.

Vom Rest des Teams war ich auch sehr angetan, jeder war sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken und man konnte als Kunde die positive Atmosphäre im Team spüren.
Insgesamt hab ich mich bei Medical One sehr gut aufgehoben gefühlt.