Dr. med. Bernhard Markeli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Markeli?

Standort: MVZ St. Anna Hadamar Praxis Urologie Limburg

Leider muss ich diesem Arzt die Note 6 geben. Hier handelt es sich um einen cholerischen Arzt, der in keinster Weise auf seinen Patienten eingeht. Man wir behandelt wie ein kleines Schulmädchen und man kommt für Erklärungen nicht zu Wort. Mir geht es darum, dass ein Arzt meine Beschwerden ernst nimmt und mir hilft, auch wenn sich rausstellt, dass meine Beschwerden nichts mit seiner Fachrichtung zu tun hat, herauszufinden, woher meine Probleme kommen und welche Ärzte ich evtl. noch aufsuchen kann. Nur zu behaupten, man habe keine Blasenentzündung und einen wieder wegschicken wollen, geht gar nicht. Es gibt ja genügend andere Erkrankungen der Blase, die ebenfalls Beschwerden hervorrufen können und auch diese sollten von einem Facharzt wie einem Urologen abgeklärt werden, ohne dass man Angst haben muss überhaupt zu ihm zu gehen. Es kann nicht sein, dass man nicht zum Arzt geht, weil man Angst hat, als Erwachsener Mensch, angeschrien zu werden. Ich kann diesen Arzt niemandem empfehlen der einen Urologen sucht und mit seinen Beschwerden erst genommen werden will.

Cholerischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Anna Hadamar Praxis Urologie Limburg

Ein sehr guter Urologe, es wird ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Umgang mit den Patienten gepflegt. Gute Beratung und Aufklärung. Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Markeli sehr gut aufgehoben

Sehr guter Arzt und kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Anna Hadamar Praxis Urologie Limburg

Sehr zielgerichtete urologische Untersuchung, mit konkreten Handlungsempfehlungen hinsichtlich medikamentöser Behandlung bzw. allgemeiner Verhaltensweisen. Hat auch andere nicht-Urologische Probleme bei mir pragmatisch mitbehandelt.

Sehr zu empfehlen

Sehr kometenter Urologe mit breiter Sachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert