Dr. med. dent. Bernhard Lohbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Lohbauer?

Standort: Dres. Christian Reinelt Barbara Lohbauer und Bernhard Lohbauer

Die Praxis von Dr. Lohbauer zeichnet aus, dass sich hier voll umfänglich und sehr freundlich um den Patienten gekümmert wird. Die Termine werden eingehalten und wenn man einen schmerzhaften Notfall hat, kommt man noch am selben, spätestens jedoch am nächsten Tag dran. Bei mir war das auch schon mal um 20 Uhr (!). Dr. Lohbauer hat mir meine bisher 5 Implantate eingesetzt, auch diese Operationen geschahen sehr feinfühlig und waren somit zum Aushalten. Insgesamt hat man in dieser Zahnarztpraxis den Eindruck, dass jeder weiß was zu tun ist. Ich kann diese Praxis somit sehr empfehlen.

Beruhigend, sanft und schmerzfrei, besser geht es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Reinelt Barbara Lohbauer und Bernhard Lohbauer

Als ich diese Woche starke Zahnschmerzen hatte, gaben mir die stets freundlichen und sehr bemühten Helferinnen des Herrn Dr. Lohbauer umgehend einen Termin. In der Praxis angekommen spürt man sofort das gute Betriebsklima, auch wirkt alles dort überlegt gemacht und beruhigend. Der Doktor nahm sich viel Zeit für mein Problem, obwohl ich eingeschoben werden musste. Er untersuchte, diagnostizierte und behandelte mich äußerst kompetent und wirkte dabei auch noch ungemein beruhigend. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Sehr kompetenter, stets freundlicher und menschlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Reinelt Barbara Lohbauer und Bernhard Lohbauer

Bin über viele Umwege auf diesen Doktor gestoßen. Ich hatte ein Problem und er hat mir sehr freundlich dabei geholfen es zu lösen! Habe sehr schnell einen Termin bekommen! Seine Frau hat behandelt und das sehr zufrieden stellend! Nochmal herzlichen Dank!

Herr und Frau Lohbauer sind sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Reinelt Barbara Lohbauer und Bernhard Lohbauer

Der beste Zahnarzt den ich je hatte, freundlich mit einer hervorragenden Kenntnis seines Arztberufes. Egal ob Privat- oder Kassenpatient, man wird in der Praxis gleichermaßen exzellent behandelt. Die fachlich, medizinischen Kenntnisse des Zahnarztes Dr. Lohbauer gehen weit über die durchschnittlichen Bewertungen von Zahnärzten hinaus.

Exzellenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert