Plinganserstr. 45, Sendling, München

Dr. med. Bernhard Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Darmspiegelung / Koloskopie

Exzellente Betreuung, tolles Personal, Kollegen der Anästhesie einwandfrei, super nett und sehr kompetent.
Man kann Dr. Hoppe wärmstens empfehlen, als Arzt, Mensch und Kollege. Sehr gute Beratung, super organisierte Praxis, super Team! Danke!

Standort: Praxis Dr. Bernhard Hoppe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenerologie Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich hatte angesichts eines ausgeprägten Würgreizes ordentlichen Respekt vor der Magen-Spiegelung. Dank einer perfekten Sedierung kann ich mich aber den Untersuchungsverlauf nicht erinnern - es lief also (aus meiner Sicht) alles perfekt - DANKE!

Tolles Team, rundum gute, freundliche Betreuung und Behandlung, von der Sprechstundenhilfe, über Anästhesistin, bis zum Doktor.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Der gesamte Untersuchungsablauf absolut Top. Die Schwestern äußerst höflich und hilfsbereit, die Anästhesistin und Dr. Hoppe großartig. Ein Arzt mit viel Kompetenz, und Menschlichkeit. Absolut zu Empfehlen

Einer der Top- Gastroenterologen -ganz klare Empfehlung!

Super Praxis, alles sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolle Praxis, Hr. Dr. Hoppe ist ein sehr freundlicher und engagierter Arzt, ebenso das Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder, nur nicht so bald ...:-)

Freundliches, unkompliziert agierendes Praxisteam, engagierte, empathische, kompetente Ärzte

Freundliches und engagiertes Praxisteam, routinierte und professionelle Behandlung, verständliche Erklärungen vor und nach der Untersuchung - kurzum, ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dass ich mich auf den nächsten Vorsorge-Termin freue, wäre nun vielleicht etwas übertrieben - die Untersuchung hat aber definitiv einiges von ihrem unangenehmen Charakter verloren.

Eine moderne Praxis, welche keine Wünsche offen lässt. Von der Terminvergabe bis zur Begleitung im Zuge der Behandlung (Darmspiegelung). Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sogar wohl gefühlt. Meine Sorge und wie bei anderen Fachärzten oft üblich, eher eine Nummer zu sein, die man abarbeitet, hat sich in keinster Weise bestätigt. Sowohl Herr Dr. Hoppe als auch sein Personal waren allesamt zugewandt und professionell. Jede meiner im Vorgespräch gestellten Fragen und beschriebenen Symptome wurden von Herrn Dr. Hoppe ernst genommen und im Nachgespräch der Untersuchung beantwortet. Mit Zeit für den Menschen und fachlich hoher Qualifikation. Meine Angst vor derlei Untersuchungen ist durch die geglückte Kombination aus Kompetenz und Empathie auf das machbare Minimum reduziert worden. Auch die Kurz-Narkose habe ich bestens vertragen. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Und: Da die Praxis direkt am Münchner Harras-Platz liegt, ist die ÖPNV-Erreichbarkeit top.

Top Hygiene-Konzept, kompetentes Personal, hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben