Praxis Dr.med.dent. Bernhard Heilig Zahnarzt
Karlstr. 65, Karlsruhe

Dr. med. dent. Bernhard Heilig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Heilig?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Heilig Zahnarzt

Ich war über mehrere Monate bei Dr. med. Heilig. Dies ging über Amalganentfernung, Unterkieferbegradigung, Implantatsetzung und Überkronung der Frontzähne. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich bin sehr begeistert von der wirklich guten Arbeit. Auch am Empfang wird man stets freundlich empfangen und fühlt sich direkt gut aufgehoben.

Meine Erwartungen wurden übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Heilig Zahnarzt

Seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Praxis mit sehr guter, ruhiger und freundlicher Atmosphäre. Terminierung klappt perfekt. Hygiene wird groß geschrieben. Die Behandlungsergebnisse sind stets von ausgezeichneter Qualität. Arzt und MFA sind kompetent ,emphatisch und humorvoll.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Heilig Zahnarzt

Mit einigen "Problemfällen" kam ich vor ca. einem Jahr zu Herrn Dr. Heilig. Medizinisch gab es einiges zu tun. Sämtliche Vorgänge wurden mir umfassend erklärt und mit Erfolg durchgeführt.

Das gesamte Praxisteam ist im persönlichen Umgang verlässlich, freundlich und seriös, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Einziges Manko ist die Parkplatzsituation, aber nun: Das geht halt in der Südweststadt kaum anders und eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Tür.

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Heilig Zahnarzt

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient und hätte er damals sich nicht ein halbes Jahr um einen vereiteren Zahn gekümmert und geheilt, wären jetzt meine oberen Schneidezähne überkront.
Dr Heilig und sein Praxisteam aggieren sehr profesionell, man hat praktisch keine Wartezeiten und Vorbeugung wird ganz groß geschrieben.
Und falls doch mal etwas teil/überkront werden muß, so kann man nach 2-3 Std wieder aus der Praxis komplett mit den neuen Inlays rausspazieren, dank des Cerec verfahrens.
Ich kann diese Praxis nur wärmsten weiterempfehlen.
einziger Wermutstropfen es ist nur 1 Parkplatz vorhanden

Er hat mir meine Schneidezähne gerettet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme schon über viele Jahre in diese Praxis
und bin mit den Behandlungen äußerst zufrieden.
Die Termine sind zeitnah und die Wartezeiten sehr kurz.
Dr.Heilig hat mir einige Zähne perfekt versorgt, hauptsächlich
mit dem genialen Cerec-Verfahren, welches ohne Abdrücke auskommt.
Auch die regelmäßigen professionellen Zahnreinigungen werden kompetent
und sorgfältig durchgeführt.
Man fühlt sich wohl in der angenehmen Atmosphäre um ein freundliches Team

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernhard Heilig Zahnarzt

Eine Kariesdiagnose wird kurz und knapp erstellt.Auf Nachfrage nach Behandlungsmethoden abgefertigt mit dem Kommentar "da hilft jetzt auch kein Zaubertrick mehr" ohne genauere Erklärungen wie weit genau der Zahn befallen sei und warum das Bohren unabdingbar sei.
Arzt sowie recht unsanft agierende Röntgenassistentin trugen weder Handschuhe noch Mundschutz!!
Nach dieser Beratung, bei der absolut kein Vertrauensverhältnis entstehen konnte, habe ich beschlossen die Praxis ohne Behandlung wieder zu verlassen.
Positiv zu bewerten die freundliche schnelle Terminvergabe und sehr kurze Wartezeit.

Arzt mit Zaubertrick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert