Dr. med. dent. Bernhard Haueisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nadlerstr. 40, Mannheim

Dres.Bernhard Haueisen und Astrid Haueisen

Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Haueisen?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Bernhard Haueisen und Astrid Haueisen

Ich bin schon jahrelang Patientin und sehr zufrieden. Die Beratung vor dem Einsetzen von Implantaten war sehr ausführlich und der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Die Implantate sitzen heute noch super, nach ca. 15 Jahren. Auch alle anderen Maßnahmen waten immer angemessen und ich wurde immer kompetent und ausführlich beraten.

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Haueisen und Astrid Haueisen

Hier, bei der Zahnarztpraxis Dres. Haueisen darf man darauf vertrauen, dass beide Ärzte mit großem Fachwissen und langjährigen Erfahrungen das "Richtige" für den Patienten tun. Die ganze Familie vertraut seit vielen Jahren dieser Praxis - unbedingt weiterzuempfehlen.

Kompetente Zahnarztpraxis hilft ohne lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Bernhard Haueisen und Astrid Haueisen

Egal was bis jetzt an meinen Zähnen war konnte mir jedesmal super geholfen werden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Haueisen und Astrid Haueisen

Dr Haueisen behandelt schon seit Jahren meine Familie. Er entnahm mit alle vier Weißheitszähne, wobei es zu keinerlei Komplikationen kam. Er bat mich sogar Samstags am Folgetag der OP in seine Praxis zur Nachkontrolle. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und gehe weiterhin zweimal Jährlich in seine Praxis.

Zuverlässiger Zahnarzt der Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Bernhard Haueisen und Astrid Haueisen

Es ist das Schlimmste passiert, was einem Patienten überhaupt passieren kann.
Bei einer Routinebohrung ging vorne mein Zahn kaputt. Die Füllung war darüber hinaus undicht und es musste von Dr. Haueisen nachgebessert werden, da die Füllung sich dunkel verfärbte. Anschließend schmerzte mein Zahn weiterhin.
Dr. Haueisen erkannte nicht die Lage und meinte immer ich sollte doch "nur" abwarten und es kann nichts Schlimmes mit meinem Zahn passieren. Die Schmerzen hielten aber an und ich bekam dann eine Aufbissschiene für die Nacht!!

Da ich nicht ernst genommen wurde und so von Dr. Haueisen rüberkam, als ob ich mir die "Schmerzen einbildete", Ich ging zu einem weiteren Zahnarzt, dieser bestätigte mir, dass die Füllung undicht ist und zeigte mir, wie diese abblätterte. Darüber hinaus bescheinigte mir ein weiterer Zahnarzt, dass die Füllung undicht war.
Ich habe ebenso diese Dokumente von den Zahnärzten jetzt erhalten.
Bei einer weiteren Füllung eines anderen Zahnes ist die Füllung ebenso undicht.
Jetzt habe ich einen toten Zahn vorne, der grau verfärbt ist und eine andere Füllung muss erneuert werden und das nicht mal innerhalb eines Jahres! Die Zahnarztpraxis hat sich nicht einmal entschuldigt oder will nicht einmal für den Schaden jetzt aufkommen und ich bin noch ein junges Mädchen. Ich finde das sehr unverschämt! Absolut unmutzubar...Horrorerfahrung!

Mein Zahn ging bei einer Routinebohrung kaputt und Füllung war undicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert