Bernhard Eisenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis wurde 1970 von Heilpraktiker Bernhard Eisenbacher gegründet und von Beginn an mit höchster Sorgfalt und Qualität geführt. Die Menschlichkeit und Offenheit den Patienten gegenüber ist ein grundlegendes Merkmal dieser Praxis, das wir mit allergrößter Sorgfalt pflegen. Nach über 50 Jahren wurde die Praxis nun von Heilpraktiker Dominik Eisenbacher übernommen, der mit gleichem Elan & gleicher Begeisterung seinen Patienten zur Seite steht und diese mit individuellen Behandlungkonzepten unterstützt. Zeit ist ein wesentlicher Faktor in unserer modernen Gesellschaft, dem oftmals nicht genügend Tribut gezollt wird und genau aus diesem Grund nehmen wir uns Zeit für unsere Patienten. Dadurch kann eine sehr gute Anamnese stattfinden, was die Diagnose von Erkrankungen und die Behandlung eines Patienten maßgeblich voranbringt. Um die diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen immer auf aktuellstem Stand zu halten und mit höchster Qualität arbeiten zu können, werden regelmäßig Fortbildungen absolviert und Fachkreise aufgesucht. Bei weiteren Fragen schauen Sie auf unserer Homepage unter dem Link http://heilpraktiker-eisenbacher-lauterbach.de/ vorbei.

1 Bewertung

Standort: Praxis Bernhard Eisenbacher Heilpraktikerin

Die Untersuchung und Behandlung erfolgt durch einen erfahrenen, kompetenten und sehr fähigen Heilpraktiker, der mit jedem Schulmediziner mithalten kann.
Was weiterhin für eine Konsultation spricht, ist das konkrete Erkennen der Krankheit (bzw. Beschwerden) und die verständliche Erklärung der Ursache, Behandlung bzw. Ergebnisse. All dieses erfolgt in einem ausführlichen Rahmen durch eine ruhige, freundliche Behandlungsperson in privater Atmosphäre.
Auf jeden Fall zur Weiterempfehlung !

Erfahrener, fähiger und routinierter Heilpraktiker ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert