Dr. med. Bernhard Cebulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mathilden-Hospital Abt. HNO-Heilkunde
Am Schlag 9, Büdingen

Sind Sie Dr. med. Bernhard Cebulla?

Standort: Dres. Elham Atai und Bernhard Cebulla Andere

Hatte nachmittags ca 17 Uhr fast keine Wartezeit und wurde nach kurzer Zeit aufgerufen. Dr. Cebulla hat eine wunderbar ruhige Art, die einem die Angst bei diesen vielen Gerätschaften nimmt. Er erklärt in ruhigem Ton, wobei man nicht das Gefühl bekommt, man ist "nur" Kassenpatient und die Zeit läuft... seine Empfehlung zu einem Medikament hat mir nach 5 Tagen fast sämtliche Beschwerden beseitigt. Ich bin hellauf begeistert und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Standort: Dres. Elham Atai und Bernhard Cebulla Andere

Herr Dr. Cebulla ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr ausgiebig und einfühlsam um die Patienten kümmert. Er nimmt alle diagnostischen Möglichkeiten wahr, selbst wenn man wie ich 'nur' Kassenpatient ist. Die Helferinnen in dieser Praxis sind freundlich und ebenfalls fachlich sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen !

Standort: Dres. Elham Atai und Bernhard Cebulla

Ich kam in die Praxis wegen nicht endendem Nasenblutens obwohl ein Arzt in einer anderen Praxis mit einer großflächigen Verödung nichts bewirkte.
Herr Dr. Cebulla stellte die richigen Fragen und fand daruf hin sofort Problem und zugehörige Lösung. Nach 10 min war alles erledigt. Ich bin super zufrieden.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elham Atai und Bernhard Cebulla

Dr. Cebulla ist auf meine 14 Monate alte Tochter eingegangen und hat versucht ihr die Angst vor der Untersuchung zu nehmen. Sehr kompetent hat sich Zeit genommen obwohl wir ohne Termin als Notfall in der Praxis waren. Nach dem der Kinderarzt eine Mittelohrentzündung nicht erkannt hat und 6 Tage Fieber als normal abgestempelt hat bin ich sehr froh Dr. Cebulla gefunden zu habe. Viele Dank für Ihre Behandlung

sehr Kinderfreundlich!!!super Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elham Atai und Bernhard Cebulla

Ich selbst bin nicht in Behandlung,aber mein Kind. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der genau weiss was er zu tun hat und schöpft erst alles Mögliche aus,bevor er zu einer Operation rät. Gegenüber meinem Kind war er sehr freundlich und behutsam. Hat immer auf das Kind geachtet und ist auch nur so weit gegangen,wie es das Kind zulässt.Kann ihn nur weiter empfehlen.
Termine können dauern, aber bei Notfällen, kann man noch am direkten Tag kommen. Parken schwierig und kosten.

Sehr kompetenter und kinderfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mathilden-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Freundlichkeit der Angestellten lässt zu wünschen übrig.
Schade, wie man heut zu Tage teilweise behandelt wird.
Dr.Cebulla allerdings ist ein sehr netter Arzt und leistet gute Arbeit.

Freundlichkeit an der Anmeldung, naja........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für nichts!
Kein Hörtest
Kaum Zeit
Keine Beratung

Experimentieren; wie direkt von der Uni • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mathilden-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Danke für nichts!
Kein Hörtest; kaum Zeit; keine Beratung.

Standort: Dres. Elham Atai und Bernhard Cebulla

Die Ärzte machen ihren Job beide sehr gut. Die nehmen sich ausreichend Zeit und überzeugen mit Fachkompetenz. Leider ist das Personal zum größten Teil alles andere als freundlich. Die Wartezeiten sind immens und übersteigen bei jedem Besuch locker 1 Stunde. Noch dazu kann man in der Umgebung nur 1 Stunde parken. Sicher ist es normal, das man mal warten muß, aber mehr als 1 Stunde ist nicht tolerabel.

Medizinische Betreuung gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und freundlich 1. klasse

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben