Praxis Bernhard Brügger-Koeth Psycholog. Psychotherapeut
Kircheninsel 1, Gronau

Dipl.-Psych. Bernhard Brügger-Koeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bernhard Brügger-Koeth?

1 Bewertung

Standort: Praxis Bernhard Brügger-Koeth Psycholog. Psychotherapeut

Hingekommen wegen einiger Traumata und einer fetten Depression und Dank seiner EMDR Therapie nach 3 Jahren um einige schwere Päckchen leichter. Ich weiß, dass mir schlimmes widerfahren ist, aber es belastet mich nicht mehr. Soviel zur EMDR. Die Praxisräume sind sehr angenehm gestaltet. Es gibt einen Aufzug um in fußläufiger Entfernung viele Parkplätze. Hr. Brügger-Koeth ist mit einem absolut auf Augenhöhe und notfalls kann man auch mit Hund o. Kind kommen. Sehr engagiert!

Absolut menschlich gebliebener Therapeut auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben