Praxis Bernhard Breymann Facharzt für Allgemeinmedizin
Dünemwai 21, Norddorf auf Amrum

Bernhard Breymann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernhard Breymann?

• Balneologe (Badearzt)

Ich hatte Harnröhrenentzündung.
Das ist sehr schmerzhaft.
Es klappte alles wie am Schnürchen.
Um 9.00 Uhr hatte ich Dr. Breymann angerufen, um 10.30 Uhr hatte ich einen Termin bei ihm.
Kam sofort dran, hat eigenhändig meinen im Marmeladenglas mitgebrachten Urin untersucht.
Hat auch noch einen Beutel voll Arznei, die ich nehmen muss aufgeschrieben.
Habe Antibiotika von ihm verschrieben bekommen.
4 Tabletten. Schon nach 1 Tabl.war der Schmerz weg. Er ist liebenswert. Danke!

Einfach total nett ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Breymann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben im Urlaub den in diesem Falle von ihm angebotenen Bereitschaftsdienst in Anspruch nehmen müssen. Die ärztliche Verordnung von Schmerzmitteln war medizinisch sicher korrekt, allerdings fehlten die mittlerweile geforderten Dosierungshinweise auf dem Rezept, weshalb der notdiensthabende Apotheker, bei dem wir anschliessend waren, auch etwas den Kopf geschüttelt hatte. Empathie gegenüber seinen Patient:innen ist u. E. nicht die Stärke dieses Arztes.
Bei der Ausstellung von AU-Bescheinigungen spielt er – völlig unnötigerweise – leider seine Macht aus.
Den am nächsten Tag notwendig gewordenen Transport in eine Notaufnahme auf dem Festland mit entsprechenden Diagnose- und Therapiemöglichkeiten haben wir dann selbst organisiert.

Arzt mit durchaus ausbaufähiger Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Breymann Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundlicher Arzt. Nimmt sich wenig Zeit für den einzelnen Patienten. Er hatte die Tür zum Behandlungszimmer schon geöffnet, bevor ich meine Frage überhaupt ausformulieren konnte.
Nicht zu empfehlen

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Breymann Facharzt für Allgemeinmedizin

wegen akuter Blinddarmentzündung Hausbesuch am Mittwoch Nachmittag - Transport ins Krankenhaus organisiert - vorbildlich!

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Breymann Facharzt für Allgemeinmedizin

Da es der einzigste Arzt auf der Insel ist hat er eigentlich ein Monopol. Die kranken oder verletzten Menschen müssen den unfreundlichen Herrn Breymann notgedrungen aufsuchen und staunen nicht schlecht wie Herrn Breymann die Patienten gut aber unfreundlich behandelt.

Kompetenter, unfreundlicher Arzt; nur im eußersten Notfall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben