Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin
Neubauerweg 5, Büsnau , Stuttgart

Dr. med. Bernd Zehender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe eine Krankmeldung gebraucht, telefonisch ist es schwer durch zu kommen, deshalb habe ich über den Online-Kalender eine Nachricht verfasst und um eine AU gebeten. Dies hat super geklappt, ich wurde auch zurückgerufen und die MFA war super freundlich !
Großes Lob, an das Team wie organisiert alles läuft!

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Kompetenter, sympathischer Arzt sowie tolles, stets freundliches Praxisteam, welches m.E. insbesondere in den vergangenen 2 Corona-Jahren Außerordentliches geleistet hat, Dr. Z. nimmt sich Zeit für seine Patienten, mögliche Behandlungsmethoden werden gemeinsam besprochen und abgewogen, bin äußerst zufrieden und fühle mich dort bestens aufgehoben, Arzt und Team werden von mir uneingeschränkt empfohlen - weiter so!

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin

Die Praxis am Wiesental ist uneingeschränkt zu empfehlen!
Dr. Zehender beeindruckt mit Fachkompetenz, Zugewandt-Sein , Zuhören-Können, Erklären-Können, rundum ein moderner Mediziner, bei dem man spürt, sich fortzubilden und nicht stehen zu bleiben. Spiegelbildlich bildet sich sein Team ab. Kompetent, flexibel und hilfsbereit, Angenehm die Mischung von Erfahrenen und Jüngeren . Abgerundet wird der durch und durch positive Eindruck der Praxis durch die moderne funktionale und doch mit Liebe zum Detail gestaltete Einrichtung, die idyllische Lage und die hervorragende Anbindung an den ÖPNV (Haltestelle Am Schattwald praktisch vor der Tür).

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin

Herr Dr. Zehender nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er findet immer eine Lösung und lag bei mir stets richtig mit seinen Diagnosen. Als Patient kann man sich glücklich schätzen solch einen tollen Arzt zu haben.
Auch seine Angestellten sind unheimlich nett und wirken immer beruhigend auf die Patienten ein.

Sehr netter Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Fachwissen sehr gut, Umgang mit dem Patienten sehr freundlich, gibt gerne Auskunft auf gestellte Fragen. Termine werden nach Möglichkeit eingehalten.
Seine Angestellten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin

Meinem Vater wurde 2019 Wasser aus der Lunge entfernt. Es ist bekannt, dass das Risiko für einen schweren COVID-19-Verlauf bei chronischen Lungenkrankheiten mit am höchsten ist. Trotzdem hat sich Herr Dr. Zehender geweigert, meinem Vater (66) eine Impfberechtigung auszustellen. Da ich schwanger bin, habe ich ihn als meine Kontaktperson angegeben. So konnte er letztendlich geimpft werden. Fazit: Schlechte/falsche Beratung und fehlende Empathie. Meine Eltern wechseln nun zu einem anderen Hausarzt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und das Personal wirkt sehr freundlich. Arzt hat aktiv zugehört und auch aktiv versucht zu helfen.
Sehr empfehlenswert!

Super sympathische und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Zehender und bin sehr zufrieden.
Sehr guter und freundlicher Arzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Man bekommt sehr zeitnah Termine.

Sehr guter Arzt und sehr gute und organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren top betreut. Man bekommt schnell Termine, die Praxis ist super organisiert, man wartet maximal fünf Minuten. Dr. Zehender hört aufmerksam zu und seine Behandlung ist immer individuell und wohlwollend.

Zugewandter Arzt mit hoher menschlicher Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Zehender Facharzt f. Allgemeinmedizin

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, Termine bekommt man zeitnah und der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit.

Tolle Praxis und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben