Bernd Täuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Täuber?

Standort: Praxis Bernd Täuber Physiotherapie

Herr Täuber ist ein spitzen Physiotherapeut! Freundlich und gewissenhaft! Seine Behandlungen waren immer sehr gut und sehr erfolgreich!

Bernd Täuber - klasse!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Täuber Physiotherapie

Nach einer längeren Odyssee, wurde mir durch Zufall Herrn Täuber von einer Bekannten empfohlen.
Er ist der Erste, der mir wirklich richtig und langfristig mit meinen Problemen helfen konnte. Unter anderem hatte ich, mit einem langanhaltenden Schwindel vom Nacken her zu kämpfen. Das ist an sich nicht sehr außergewöhnlich, aber leider haben andere Therapeuten oder auch andere Therapieansätze nicht so schnell und vor allem nicht langfristig helfen können. Ich bin schon seit einiger Zeit bei Herrn Täuber in Behandlung und jedesmal hat er den Schwindel sehr schnell in den Griff bekommen können. Das Beste ist, dass die Abstände zwischen den einzelnen Schwindel Episoden seit der Behandlung durch ihn immer länger geworden sind. Nun bin ich schon seit über einem Jahr Schwindelfrei und sehr froh, endlich einen so kompetenten Physiotherapeuten gefunden zu haben.

Der Erste, der wirklich und vor allem langfristig helfen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Täuber Physiotherapie

Herr Täuber verfügt über ein großes therapeutisches Behandlungsspektrum. Zusammen mit seiner ausgewogenen Sachlichkeit ist er dem Patienten auch guter Berater für die Hilfe zur Selbsthilfe.

Kompetent, erfahren und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Täuber Physiotherapie

In der Praxis wurde ich zweimal zur vorzeitigen Beendigung der Therapie aufgefordert. Die verordneten 10 Sitzungen konnten deshalb nicht komplett genommen werden. Die Aufforderung zur Beendigung wurden immer drängender, so daß ich mich zum Abbruch buchstäblich genötigt sah.

Möglicherweise Kompetent. 2mal zum vorzeitigen Abbruch der Therapie aufgefordert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Täuber Physiotherapie

In jeder Hinsicht kompetent und aufklärend - auch alternative, wirksame Behandlungsmethoden

Täuber - finde ich gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert