Dr. med. Bernd Schumacher-Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfstr. 2 a, Meerbusch

Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Dorfstr. 2 a, Meerbusch

Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

• Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz Ultraschalluntersuchung

Bin durch Mundpropaganda auf die Praxis aufmerksam geworden. Ganz tolles und aufmerksames Team. Die Damen am Empfang immer freundlich! Auch die Praxisräume sauber und klimatisiert. Ein ganz besonderen Dank, an Hrn. Dr. Schumacher- Adams der durch seine ruhige und gleichzeitig kompetente Art, einem gleich Vertrauen gibt. Weiter so! Tolles Team !

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Ich war jahrelang Patient bei Hr. Schumacher-Adams. Aufgrund meines Umzuges in das Rhein Main Gebiet suchte ich vergeblich nach einem vergleichbaren kompetenten Facharzt - ohne Erfolg. Insbesondere in dieser Fachgruppe ist mir neben der fachlichen Kompetenz, dem Praxismanagement auch das ggs. Vertrauen wichtig. Hr. Schumacher-Adams gibt mir dieses Vertrauen. Mittlerweile fahre ich 300 Kilometer für einen Termin in dieser Praxis. Vielen Dank an Sie und Ihr Team!

Top Facharzt - klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Ich komme extra 257 Kilometer gefahren, um hier behandelt zu werden. Es gibt keinen anderen Urologen, dem ich so viel Vertrauen schenke. Absolut empfehlenswerte Praxis und jederzeit einwandfreie Betreuung durch Herrn Dr. Schumacher-Adams!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Nur durch die gründliche Routine-Untersuchung des Dr. Schuhmacher-Adam wurden bei mir 2 Tumore entdeckt.
Durch die frühe Entdeckung konnten die entfernt werden, bevor sie großes Unheil verursachen konnten.

Danke !

Kompetent und freundlich, aber auch bestimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Kaum in der Praxis angekommen, schon aufgerufen. Dr. Schumacher-Adams hat sich wie immer viel Zeit genommen. Alles wurde gut erklärt. Ich hatte genügend Zeit für Fragen, die auch ausführlich beantwortet wurden. Untersuchung wie immer gründlich. Ich nehme die Anfahrt von ca 25 km immer gerne in Kauf, obwohl auch hier vor Ort Urologen praktizieren. Coronaschutz wird total großgeschrieben. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Nierenkarzinom rechts beim Hausarzt nicht entdeckt, eine kleine Nierenzyste links entdeckt. Aber weil ich es bei meinem Urologen checken lassen wollte und er rechts eine Raumforderung (Karzinom) entdeckte direkt CT anforderte alles direkt in die Wege geleitet hat, hat er mein Leben gerettet. Sehr einfühlsam nach. Diagnose und gute Nachsorge. DR. SCHUMACHER - ADAMS kann ich nur empfehlen!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Ich bin bei He. Dr. Schumacher-Adams seit ca. 3 Jahren in Behandlung. Aufgrund meines dauerhaft leicht erhöhten PSA-Wertes hat er bei mir in den letzten Monaten div. Untersuchungen der Prostata (MRT, CT und Biopsie) veranlasst. Dabei wurde ein Prostatakarzinom im diagnostiziert.
Wäre He. Dr. Schumacher-Adams nicht "so schnell" und gründlich gewesen, wäre das Karzinom sicherlich nicht so frühzeitig erkannt worden.
He. Dr. Schumacher-Adams hat mich dann aufgrund seiner Kontakte an den Operateur He. Dr. Davoudi nach Wuppertal vermittelt. Eine absolut richtige und gute Empfehlung.
Ich habe He. Dr. Schumacher-Adams als kompetenten Fachmann kennengelernt. Er nimmt sich für mich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Ein sehr guter Urologe, kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Termine in seiner Praxis sind zeitnah zu bekommen. Das Praxispersonal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich bin froh, diese Praxis "vor Ort" zu haben.

J.B. - Kompetenter und empathischer Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Ich befinde mich seit ca 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Schumacher-Adams und bin super zufrieden.

Ich muss zwar jedes mal über 80 km einen Weg fahren bis zur Praxis,aber es hat sich gelohnt. Der Doc war der einzige der meine chronische Entzündung in den Griff bekommen hat.

Sehr guter Arzt und ein sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Obwohl ich jedesmal über 100 km Anfahrt auf mich nehme ist die Betreuung und Beratung diesen Aufwand wert. Seit 8 Jahren werde ich in dieser Praxis sehr gut betreut und selbst bei einem kurzfristigen Krankenhausaufenthalt hat Dr. Schumacher-Adams von Meerbusch aus mit den Ärzten in Münster direkt Kontakt aufgenommen.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Schumacher-Adams und Axel Klotz

Hallo Bernd, mein letzter Besuch vor ein paar Tagen bei dir war sehr informativ und hilfsbereit. Deine Behandlung war top und ich fühle mich wieder wie ein Mann. Du hast mir das richtige Medikament Empfohlen und es ist wie ein Wunder wieder alles Top. Deine Ärztliche Kompetenz ist einfach seid Jahren das beste was ich kennengelernt habe. Meine früheren Urologen waren alle nicht das was Sie eigentlich sein sollten. (Kein Arzt mit Kompetenz). Deine Jahre lange Erfahrung zeichnet dich dafür aus. Lg

Bernd ist der Beste Urologische Arzt den ich sehr Vertraue ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben