Bernd Schuler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Schuler?

Standort: Praxis Bernd Schuler Zahnarzt

Nach zwei unschönen Zahnarzt-Erfahrungen bin ich jetzt seit über 10 Jahren bei Herrn Schuler und kann nur Positives berichten: Er (und sein Team) sind stets freundlich, er arbeitet fachlich hervorragend (soweit ich das beurteilen kann bzw. darf) und v.a. sehr schmerzfrei.

Fachlich und menschlich einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Schuler Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patient und schon immer sehr zufrieden.
es gibt nichts zu meckern ganz im Gegenteil.

Alles prima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Schuler Zahnarzt

Ich bin wegen starken Schmerzen am Backenzahn dahin und habe es stark bereut. Es war Freitag und ich bekam 1. Keine Krankmeldung und 2.keine richtige Behandlung. Bohren ohne Beteubung und das ganze Wochenende Schmerzen. Eure Entscheidung!!!

Guck wie Du klar kommst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, Einwandfreie Behandlung, kein Schnick-Schnack

Seit ca. 25 Jahren perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Schuler Zahnarzt

Ich kann den vorangegangenen negativen Bewertungen über Herrn Schuler in nur einem Punkt zustimmen: er ist sehr freundlich!
Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Zahnarzt Schuler. Mittlerweile gehen wir als Familie mit 2 Kleinkindern unter 4 Jahren zu ihm, obwohl es für uns im und direkt vor Ort Alternativen gäbe.
Seine offene, ehrliche Art und seine jahrzehntelange Erfahrung sprechen jedoch einfach für ihn.

Er nimmt sich stets Zeit, damit man nicht mit unbeantworteten Fragen nach Hause gehen muss. Seine Erklärungen, wieso er nicht jede Verfärbung sofort aufbohrt und aufwendig behandelt, sind durchaus einleuchtend und lohnenswert, anzuhöhren. Es wird auch nicht unnötig viel geröngt, ich musste ihn manchmal dazu überreden.
Bei akuten Beschwerden wurde und wird mir jedoch stets umgehend geholfen.
Termine sind in solchen Fällen noch am gleichen Tag möglich. Dabei sind die Wartezeiten seltenst über 10 Minuten gewesen. Dies spricht für ein sehr gutes Praxis- und Zeitmanagement!

Als Laie kann ich kein Urteil über die Gerätschaften abgeben, es sieht jedoch modern und zeitgemäß aus.
Das Praxisteam war bisher immer durchweg freundlich und hilfsbereit.

Ich bzw. Wir können Herrn Schuler fachlich wie auch menschlich nur wärmstens empfehlen. Es wäre schön, wenn sich alle Ärzte so engagiert und freundlich um ihre Patienten kümmern würden!

Hochachtung vor diesem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Schuler Zahnarzt

Vom Wechsel als Kassenpatient zum Privatpatient bin ich plötzlich mit unnötig vielen Behandlung finanziell ausgenommen worden.
Bei meiner Wurzelbehandlung ist ihm ein Werkzeug im Wurzelkanal abgebrochen und er hat den Zahn einfach verschlossen, ohne etwas zu sagen. Auf meine Frage, warum ich in dem Zahn immer noch Schmerzen habe, argumentierte er mit Wetterfühligkeit.
Bei der Revision der Wurzelbehandlung konnten die Bakterien, die sich im Wurzelkanal befunden haben, frei über das Lymphsystem im Körper wandern und haben sich in meiner Schulter angesammelt.
Das hatte eine OP, mit Ausbau des Schultergelenks und entfernen der Schleimhaut etc. zur Folge.

Karies erkennt er nicht richtig und arbeitet schnell.
Bei meinem neuen Zahnarzt muss mein komplettes Gebiss saniert werden.
Die Karies ging bei vielen Zähnen fast bis zum Nerv. Hätte ich diese Sanierung nicht machen lassen, hätten in 1-2 Jahren einige Zähne gezogen werden müssen.
Herr Schuler ist nett und freundlich und die Wartezeit ist kurz.
Allerdings ist die Behandlungszeit ebenso kurz und auch nicht sehr sorgfältig.
Wem etwas an seinen Zähnen liegt, sollte einen kompetenten Zahnarzt aufsuchen.

Achtung vor diesem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Schuler Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Schuler seit über 7 Jahren, Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Schuler Zahnarzt

Bin dort seit Jahren 2x pro Jahr zur Vorsorge - immer zufrieden. Gute Erklärungen, keine Wartezeiten.

Seit Jahren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Schuler Zahnarzt

Kann ich nur empfehlen, Herr Dr. Schuler ist kompetent, sehr freundlich und dazu habe ich noch nie länger als 5 Min im Wartezimmer verweilen müssen.

Sehr kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Schuler Zahnarzt

Herr Schuler kommt mir sehr aufgesetzt vor.
Manchmal sah ich sogar das er kein Lust mehr hatte als ich paar Fragen ihn stellte kullerte nur seine Augen und war wütend.

Die Behandlungen gehen sehr schnell da fragt man sich wirklich ob es auch ordentlich gemacht wird.
Beim Zahnstein und bei denen füllüngen bin ich mir 100% sicher das es der Fall ist, denn sonst würde nicht jeder zweiter die füllüng erneuern . Und gegenüber Kinder sehr aggressiv

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben