Praxis Dr.med. Bernd Preußer Facharzt für Allgemeinmedizin
Hamminkelner Landstr. 30, Wesel

Dr. med. Bernd Preußer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Preußer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Preußer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr freundliche und hilfreiche Behandlung mit ausführlicher Aufklärung. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Preußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt kommt sehr arrogant und unfreundlich rüber.
Als er in das Patientenzimmer reinkam, fauchte er sofort „Handy erstmal aus“, obwohl ich gar kein Handy dabei hatte.
Ich kam als Schwangere mit Verdacht auf Blasenentzündung in die Praxis. Als ich versucht habe meine Symptome zu erklären, wurde ich schnell unterbrochen, und der Arzt hat mir einfach einen Krankenschein ausgestellt ohne mal einen Urintest zu machen. Ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Preußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider kann man nicht 0 Sterne geben. So ein unfähiger Arzt. Man geht dahin mit Symptomen und er kann nur frech antworten und will nicht behandeln, weil man zur Vertretung da ist. Mit einem Blick auf mein Gesicht kam die Antwort "ich sehe jetzt keine Symptome". Keine Untersuchung, keine Behandlung. Unfreundlichkeit wird bei ihm ganz groß geschrieben. Wenn ihr einen Arzt braucht, geht nicht zu ihm. Das wird jeder bereuen. Eine Anzeige wegen nicht Behandlung geht auch raus.

NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Preußer Facharzt für Allgemeinmedizin

War dort da mein Arzt im Urlaub ist.
Die Arzt Helferin war sehr Freundlich und ich fühlte mich Willkommen.
Der Arzt selber war leider eher jemand vom Alten schlag (Rauhe Schale) und hörte sich kurz an was ich habe und gab mir darauf in einen Krankenschein und ein Rezept. Es stimmt schon das Er sehr Unfreundlich wirkt aber ich denke das er halt so wirkt, aber nicht wirklich so ist (Mein empfinden).

Leider hatte ich Tags zu vor versucht bei einem anderen Vertretungs Arzt unter zu kommen und habe den ganzen Tag um sonst auf einen mir versprochenen Rückruf gewartet. Somit das Problem das ich nun 2 Tage nicht durch einen Krankenschein abgedeckt habe, da dieser Arzt nicht Rückwirkend Krank schreibt (verständlich).

Leider kaum Gesprächs bereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Preußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Artzt. Bin als Vertretung zur Dr. Preusser weil ich seit 3 Tagen Rückenschmerzen hatte. Nach 3 min war ich wieder draussen. Es wurde nichts untersucht nicht gefragt wo die Beschwerden liegen sonder nur ein Krankenschein gegen und dem Rest soll ich mit mein Hausarzt besprechen wenn er wieder zurück ist.

VORSICHT, INKOMPETENTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Preußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte heute ein Termin dort, weil mein Hausarzt Urlaub hatte. So was unfreundliches habe ich noch nie in mein Leben gesehen, ich dürfte noch nicht mal sprechen oder fragen stellen. Das so einer mich ein Praxis hat ist für mich unbegreiflich.
Ich werde diesen Dr. der Ärzte Kammer melden.

Unfreundlich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Preußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat 0 Ahnung von dem was er tut. Das sowas Arzt werden darf, ist mir ein Rezel. Nicht weiter zu empfehlen.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Preußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss sagen, ich bin überrascht, dass es solche Ärzte noch gibt! Da mein Hausarzt im Urlaub war, musste ich zu Herrn Dr. Preußer in die Sprechstunde. Ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen und hatte Mühe, überhaupt einmal aussprechen zu dürfen, bzw zu erklären, was mir fehlt. Zu diesem Arzt könnte ich kein Vertrauensverhältnis aufbauen und werde diese Praxis bestimmt nicht mehr aufsuchen.
Die Angestellten waren jedoch freundlich und zuvorkommend.

Nicht noch einmal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Preußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Total untauglich, absolut unfreundlich und nicht empfehlenswert!!! Unkompetenter Arzt!!!

Absolut unfreundlich, unkompetent.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert