Dr. med. Bernd Maciejewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Maciejewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Lange Wartezeit beim Online Terminbuchung. Nach der Krebskontrolle wurden die Ergebnissdokumente für Doktor per Post geschickt. Der Arzt sagte aber, er habe keine Ergebnisse bekommen .ich wusste nicht die Ergebnisse und sollte allein zur Praxis fahren, um die Krebsergrbnisse zu erhalten. Und keine Verordnung für Mammographie.

Ich habe schnell einen Termin erhalten. Die Praxis ist im Umbau und daher sehr provisorisch eingerichtet.
Der Arzt war freundlich. Er hat allerdings, während ich mich vor seinen Augen ausziehen sollte, davon geredet, es gäbe ja keine "sieben Geschlechter oder was uns da eingeredet werden soll." Außerdem sagte er ungefragt, Frauen sollten eher für die Hygiene und Schönheit, auch der Kinder und der Wohnung, zuständig sein. Es gäbe eine klare Rollenverteilung zwischen Mann und Frau, den Regalaufbau solle eher der Mann übernehmen.

Ich empfand diese Äußerungen als fehlplatziert und engstirnig. Gerade als männlicher Frauenarzt sollte man mehr Offenheit mitbringen. Für mich bleibt es daher beim einmaligen Besuch

Ich bin mit Herrn Dr. Maciejewski als Frauenarzt sehr zufrieden.
Ich bin schon viele Jahre bei ihm Patientin und als ich Mitte dieses Jahres eine unerklärliche Krankheit rund um den Bereich ,,Magen/Unterleib/Bauch" hatte war er der einzige Arzt, auf den Verlass war, der mich nicht weggeschickt hat sondern mir sogar sehr, sehr doll geholfen hat.
Ich kann die Bewertungen anderer Patientinnen nicht nachvollziehen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unserer Erfahrung nach ist der Arzt hoch kompetent. Konnte sogar eine Blasenentzündung ertasten! Auch erkannte er Krebs im äußersten Frühstadium.
Er hat sehr umfangreiches Wissen, hinterfragt auch kritisch.
Für Beratungsgespräche nimmt er sich viel Zeit. Das löst natürlich eine lange Wartezeit aus.
Wir haben volles Vertrauen, schon seit über 10 Jahren.

Hoch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit knapp 2 Jahren bei dem Arzt in Behandlung. Anfangs fand ich ihn gut, weil ich wahrscheinlich keine Beschwerden hatte und nicht oft hin musste.Vor ca.1 Jahr ging dann das Theater los.Untersucht, festgestellt, dass ich in die Wechseljahre komme. Habe Hormone verschrieben bekommen und seit dem den Arzt nicht mehr gesehen. Jedesmal, wenn ich ein Termin habe,ist er krank . Die Tabletten bringen rein gar nichts, beraten lassen kann ich mich leider auch nicht, wegen der Abwesenheit des Arztes.Werde den Arzt jetzt wechseln.

Auf diesen Arzt ist kein Verlass • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich gesehen habe, er ist eigentlich ein Gyn, verstehe ich auch warum er von gründlicher DD nichts mehr versteht und weder eine gründliche Anamnese durchführen konnte, noch die in Frage kommenden Differential Diagnosen in der Notaufnahme in Erwägung zog. Ich rate nur jedem der von Herrn Maijewski auf diese Weise mit ein paar Schmerz Tropfen innerhalb weniger Minuten wieder vor die Tür des UKB gesetzt wird, sich noch mal von einem kompetenten Notfall Mediziner untersuchen zu lassen.

Er sollte nicht in der Notaufnahme des UKB praktizieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war der schlechteste Arzt bei dem ich war !

Zu Diesem Arzt werde ich nicht mehr hingehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist nicht tragbar...mit Termin Wartezeit bis zu 2. Stunden....selbst bei Hochschwangeren wird nicht darauf geachtet....Familienangehörige dürfen ihren Partner nicht mal beim CTG zu Seite sein....Schwestern versuchen freundlichen zu sein (eine Schwester)...ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen....leider...da der Arzt an sich OK ist....aber die Umstände in Praxis gehen garnicht

Nie ohne sehr langer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit 4 Stunden, obwohl nur 3 Personen im warteraum waren.
Kein Arzt für junge Frauen, er redet einem viele fragwürdige Sachen ein.
Schwester sehr nett.

Fragwürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde jedem empfehlen einen Termin zu vereinbaren, der Frühs statt findet! Am Nachmittag wartet man trotz Termin über 1 Std.
Und mit beschwerden würde ich gleich einen Artzt empfehlen.

Trotz Termin wartet man und wartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben