Dr. med. Bernd Loffeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Loffeld?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Dres. Annette Hessing Bernd Loffeld und Anika Döll

Dr. Bernd Loffeld (und auch seine Kolleginnen) sind Hausärzte, wie man sie sich wünscht. Kompetent, zugewandt, emphatisch und äußerst engagiert. Alle Fragen werden zufriedenstallend beantwortet. Seit über 25 Jahren vertraue ich Dr. Loffeld meine Gesundheit an - mit voller Zufriedenheit. Dr. Loffeld leistet aber nicht nur in der Praxis exzellente Arbeit: Hausbesuche, telefonische Beratung auch außerhalb der Sprechstundenzeiten UND sogar ein Abholservice aus dem Krankenhaus in Heidelberg. Was will man mehr? Auch das Praxisteam ist übrigens absolut top!!

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annette Hessing Bernd Loffeld und Anika Döll

Ich bin seit 2017 Patientin bei Dr. Loffeld und habe es nicht einmal bereut. Der gesamte Ablauf in der Praxis ist gut strukturiert, alle Mitarbeiter wirken kompetent und sind immer sehr freundlich.
Dr. Loffeld macht einen ruhigen und sehr interessierten Eindruck auf mich als Patientin. Er nimmt sich die Zeit, die nötig ist, um alle Fragen ausführlich zu beantworten und weiterführende Untersuchungen zu veranlassen. Ich fühle mich als Patient jederzeit ernst genommen und gut beraten.
Vielen Dank dafür und bleiben Sie, wie Sie sind :-)

So eine Hausarzt-Praxis wünscht sich jeder :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Hessing Bernd Loffeld und Anika Döll

Die Zeit , die sich Dr. Loffeld und Frau Dr. Hessing nehmen und die Ruhe , die sie ausströmen

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Hessing Bernd Loffeld und Anika Döll

Tolle Praxis, Dr. Loffeld ist ein sehr guter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt!
Aber auch der Online Rezept und Überweisung Service ist eine Tolle Sache die auch zeit spart.
Alles in allem nur zu empfehlen!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Hessing Bernd Loffeld und Anika Döll

Ich wurde immer sehr freundlich begrüßt und als Patient behandelt. Herr Loffeld hatte immer gefühltes Interre daran das es mir besser geht. Seine Maßnahmen bezüglich meines Problems waren jederzeit die richtigen sodas er mir auch helfen konnte. Ich bedanke mich bei Herr Dr. Loffeld für seine Kompetenz. Wartezeiten waren manchmal schon arg lange. Bis zu 2 Stunden waren manchmal drin. Das waren aber dann eher die Ausnahmen. Im großen und ganzen war ich gerne sein Patient. Ich empfehle diesen Arzt auf jedenfall weiter. Das Team war auch immer sehr nett und hilfsbereit. Auch sie hatten immer ein offenes Ohr für kleine Gespräche. Diese Praxis ist gut besucht was ja bedeutet das diese auch gut ist.

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Hessing Bernd Loffeld und Anika Döll

Auffällig ist seine ruhige Art ,mir gibt diese Art sehr viel vertrauen....er nimmt sich immer Zeit, sein Praxisteam ist einfach spitze,egal was für ein Streß auch herrscht,sie sind immer alle super freundlich!!!!

Standort: Dres. Annette Hessing Bernd Loffeld und Anika Döll

Dr. Loffeld ist ein kompetenter und sehr netter Arzt, der sich stets genug Zeit und seine Patienten ernst nimmt. Besonders wohltuend ist, dass er ihnen auf Augenhöhe entgegen tritt. Die extrem große Ruhe, die er ausstrahlt, war für mich anfangs gewöhnungsbedürfig. Im Laufe der Zeit verstärkte sie bei mir jedoch immer stärker das Gefühl, in guten Händen zu sein. Bei anderen Arztbesuchen fühle ich mich häufig zeitlich unter Druck gesetzt, während Dr. Loffeld auch auf Nachfragen bereitwillig, geduldig und ausführlich Auskünfte erteilt. Er ist offen für Einwände und Überlegungen von Seiten des Patienten. Besonders erwähnenswert ist auch die immer freundliche Art und die große Hilfsbereitschaft des gesamten Praxisteams. Ich fühle mich willkommen und nicht - wie so manches Mal - als ein lästiges Übel.

Kompetenter und netter Arzt -sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Hessing Bernd Loffeld und Anika Döll

Ich bin nicht Stammpatient in der Praxis wurde dennoch sehr zuvorkommend und liebenswürdig behandelt. als ich auf einer Fahrradtour am Niederhein ärztliche Hilfe benötigte. Herr Dr. Loffeld hat sich viel Zeit für ich genommen, obwohl ich keinen Termin hatte.

total netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert