Bernd Levenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Zahnimplantation

Sehr gute und freundliche Behandlung und sehr gutes Ergebnis in einer hervorragend ausgestatteten Praxis. Bin sehr zufrieden.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

War nie zufriedener mit einem Arzt :)
Es passt einfach alles, Herr Levenig nimmt sich immer viel Zeit, ist aufmerksam und sehr charmant. Freue mich immer ihn zu sehen.

Lieblings Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Seit einigen Jahren bin ich nun schon Patientin bei Zahnarzt Levenig. Er ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für Beratung und Erläuterung der Behandlung und schafft immer eine angenehme Atmosphäre. Daher ist meine seit der Kindheit bestehende Angst vor dem Zahnarztbesuch fast verflogen. Gerne nehme ich für diese Professionalität, Kompetenz und den freundlichen Umgang auch eine längere Anfahrt in Kauf. Ich kann Herrn Levenig 100% weiter empfehlen.

professionell und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Seit gut anderthalb Jahren bin ich in zahnärztlicher Behandlung in der Gemeinschaftspraxis und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin ich seit 2020 in Behandlung und kann über sie Folgendes sagen:

Herr Levenig zeichnet sich für mich zum einen durch hohe Fachkompetenz, Genauigkeit und ihr sehr gutes handwerkliches Können aus. Er selbst setzt hohe Maßstäbe an ihre eigene zahnärztliche Tätigkeit, welchen er mit seinen sehr guten Ergebnissen gerecht wird. Sowohl bei der jährlichen Prophylaxe als auch bei besonderen Anliegen fühle ich mich kompetent in der Praxis gut beraten. So hat er z.B. kürzlich das ganze Portfolio eines Zahnarztes bei mir zeigen zeigen müssen und die oberen Schneidezähne, einwandfrei und mit einem ästhetischen Endergebnis behandelt. Darüber bin ich sehr glücklich. Angst vor der zahnärztlichen Untersuchung habe ich nie. Patienten, denen der Zahnarztbesuch ein rotes Tuch ist, kann ich mitteilen, dass Herr Levenig daneben über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen verfügt, womit das mulmige Gefühl schnell verfliegt und man sich sogleich in guten Händen weiß. Herr Levenig nimmt sich ausreichend Zeit, man fühlt sich mit seinen Wünschen und Problemen ernst genommen und verstanden. Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass man spürt, das Herr Levenig seinen Beruf mit Freude ausübt.

Die Zahnarztpraxis ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Man wird äußerst freundlich in Empfang genommen, das Praxis-Team wirkt sehr eingespielt. Im Vergleich zu anderen Arztbesuchen ist die Wartezeit wirklich moderat. Ich kann mich nicht erinnern, jemals länger als 30 Minuten gewartet zu haben. Auch hinsichtlich der Terminvergabe gibt es nichts zu bemängeln. Selbst um kurzfristige Termine wird sich stets bemüht.

Dank der guten Erfahrungen mit Herrn Levenig, bin ich gerne und mit Überzeugung in diese Praxis gewechselt.

Fachkundiger und einfühlsamer Zahnarzt, der Freude an seinen Beruf hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich habe mich von Anfang an als Patientin bei Herrn Levenig sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Levenig analysiert sehr umsichtig und klärt auch für den Laien verständlich auf.

Wirklich selten habe ich einen Arzt erlebt, der sich so aufmerksam mit dem Patienten auseinandersetzt und Behandlungen so gewissenhaft durchführt.

Ein weiteres Plus ist seine aufgeschlossene und umgängliche Art. Das erleichtert den von mir gefürchteten Zahnarztbesuch.

Klare Empfehlung.

Sehr kompetenter und authentischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich wurde von Herrn Levenig sehr gut beraten, die Implantate, die er implantiert hat, sitzen sehr gut. Ich fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben. Anschließend bekam ich sehr schöne Zähne. Ich bin sehr zufrieden! Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Sehr gute Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert