Dr. med. Bernd Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,
jedes Anliegen und jeder Mensch ist individuell und gute Medizin berücksichtigt den ganzen Mensch und Körper.
Ich nehme mir daher Zeit für Sie.

Zum Thema Präventivmedizin:
Die GESUNDHEIT meiner Patientinnen und Patienten liegt mir am Herzen!
Eine Erkrankung von vornherein zu verhindern ist viel leichter, als eine schon entstandene Erkrankung mühsam zu behandeln. In einem umfangreichen Gesundheits-Checkup können in der Präventivmedizin auf wissenschaftlicher Basis alle Organsysteme auf Ihre Gesundheit und Funktion getestet werden. Teil der Untersuchung ist zum Beispiel eine Laktat-Leistungsdiagnostik, die Ultraschalluntersuchung der Organe, sowie eine Lungenfunktionstestung. Eine umfassende Blutuntersuchung, auch mit Messung von Vitaminen und Spurenelementen (Nährstoffanalyse und Nährstofftherapie), gehört dazu. Ziel ist es, Risikofaktoren auszuschalten und die Gesundheit, Energie und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter zu erhalten und zu verbessen.
Näheres zu mir und meiner Tätigkeit finden Sie auf der Praxis-Webseite www.drmedjakob.de.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bernd Jakob Andere

Dr. Jakob ist ein toller Arzt! Ich kam mit einem verdrehten Knöchel zu ihm, welches sich dann mit Ultraschall als Bänderriss herausstellte. Dr. Jakob war gründlich, fürsorglich, hat mich ernst genommen, als ich sagte, was weh tut. Seine Praxis ist in der Altstadt, mit Aufzug, und der Besuch lohnt sich schon wegen der helle und freundliche Einrichtung und die tolle Perspektive auf die Stadt. Ich habe auch zeitnah einen Termin bekommen, was in meiner akuten Situation sehr wichtig war. Nicht nur habe ich von Dr. Jakob eine Diagnose bekommen, sondern auch eine Erklärung und auch alle Fragen beantwortet. Er hat mir den Fuß mit Tape versorgt und eine Physiotherapierezept verschrieben. Es hat richtig gut getan ernst genommen zu werden, zu wissen, man ist in kompetenten Händen, ein freundliches Gegenüber zu haben und vor allem, zeitnah einen Termin zu bekommen. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bernd Jakob Andere

Beste Praxis für Präventivmedizin am Bodensee. Kann ich sehr empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bernd Jakob Andere

Ich war für einen kompletten Check-Up bei Dr. Jacob.
Dafür hat er zuerst alle Organe mit einem Ultraschallgerät untersucht. Dabei hat er sehr ausführlich jedes Organ erklärt. Im Anschluss wurde ein Lungenvolumentest und ein Ausdauertest gemacht. Größe und Gewicht wurden auch gemessen. Außerdem wurde Blut abgenommen, für ein Großes Blutbild, sowie viele verschiedene Vitamine.

Dr. Jacob brennt für die Präventionsmedizin und das spürt man.
Er ist geduldig und ausführlich auf meine vielen Nachfragen eingegangen und hat Ängste und Sorgen mit Einfühlungsvermögen ernst genommen.

Auch beim zweiten Termin, der Besprechung der Blutwerte, hat er jeden Wert erklärt und mir persönliche Ernährungs- und Bewegungsempfehlungen an die Hand gegeben.

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde solch einen Check-Up jedem empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bernd Jakob Andere

Jedem dem was an seiner Gesundheit liegt kann ich diese Praxis sehr empfehlen. Herr Dr Jakob ist ein Arzt der besonderen Klasse. Man spürt seine Leidenschaft Leuten zu helfen. Er gibt alles um einem aufzuzeigen an welchen Stellschrauben man drehen kann um seine Leistung und Gesundheit zu verbessern.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bernd Jakob Andere

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis von Dr. Jakob gefühlt. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und erklärt alle Behandlungsschritte verständlich. Ich kann Herr Dr. Jakob nur weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bernd Jakob Andere

Fühle mich endlich bei einem Arzt ernst genommen mit meinen Symptomen und wahnsinnig gut aufgehoben. Kann ich mit besten Gewissen jedem empfehlen.