Dr. med. Bernd-J. Kamitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd-J. Kamitter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Bernd J. Kamitter und Zeljko Manduric

Man hatte ständig den Eindruck, Kosten zu verursachen. Dr. Kamitter versuchte ständig, dass zu verordnende Medikamente oder Untersuchungen vom Hausarzt verschrieben werden. Was der natürlich nicht tat. Insgesamt fühlte ich mich nicht richtig gut behandelt.
Das Arzthelferinnenteam indes war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Manchmal sehr oberflächlich und kostenbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd J. Kamitter und Zeljko Manduric

Ich war schon öfter in der Praxis in Behandlung. Diese war meist ok.Diagnostik(oft zu) umfangreich(Privatpatient!?), Empfehlung kostenintensiver Behandlungsmethoden. Telefonisch so gut wie nie zu erreichen, auch vor Ort klingelt das Telefon ewig, aber keine der MFA geht dran.Zuletzt mit eingeklemmten Wirbel dort vorbei, man verwies mich genervt an Hausarzt(klar, lass jeden an meine HWS ran...), als sie sahen, dass ich PP bin, hätte ich Termin am nächsten Tag bekommen. Aber danke, nein, so nicht.

Service schlecht, ärztliche Behandlung ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd J. Kamitter und Zeljko Manduric

Ich habe seit Tagen große Schmwerzen im rechten Oberschenkel und brauchte kurzfristig einen Termin. Da mein Doc im Urlaub ist, habe ich bei der Praxis Kamitter angefragt. Schon für den nächsten Tag bekam ich kurzfristig einen Termin. Angenehm ist auch die Parkmöglichkeit hinter dem Haus. Die Uhrzeit wurde vor der Untersuchung gerade mal 20 Min überschritten, also alles im Rahmen.
Herr Kamitter stellte Fragen, untersuchte mich gründlich, fragte nach älteren Leiden / Vorschäden usw. Alles im allem eine kompetente gründliche Untersuchung. Wir haben anfallende Behandlungen durchgesprochen. So wie ich glaube es gemacht werden sollte.
Die Mitarbeiterinnen und auch Herr Kamitter waren nett, freundlich und wirkten nicht genervt.

Ich möchte hier anmerken das ich "nur" ein Kassenpatient und sonst auch keine Verbindungen zur Praxis habe.
Mit freundlichem Gruß

Bin sehr zufrieden, Terminvergabe, Freundlichkeit aller, Untersuchung alles T, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd J. Kamitter und Zeljko Manduric

Habe gestern eine Überweisung vom Hausarzt wegen Hüft-/Rückenschmerzen erhalten und gleich dort zwecks meinem ersten Termin dort angerufen. Ich war völlig perplex, gleich heute und sogar zum gewünschten Zeitpunkt ( direkt nach meinem beruflichen Feierabend ) eine Termin zu bekommen. Obschon es zuging wie im Taubenschlag, war ich bereits nach wenigen Minuten an der Reihe. Nach einem ausführlichem Gespräch, in welchem auch ich zu Wort kam, dann röntgen und noch einmal ausfühliche Besprechung und Erläuterung. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, aber dass war für mich der mit Abstand beste und zufriedenstellendste Arzttermin der letzten 53 Jahre. Bin optimistisch wie es jetzt weiter läuft. Viele nicht so dolle Bewertungen hier sind für mich leider nicht nachvollziehbar oder sollte ich so ein enormes Glück gehabt haben ? Gesamtdauer heute 40 Minuten für 2 Gespräche plus röntgen finde ich absolut in Ordnung.

Hellauf begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd J. Kamitter und Zeljko Manduric

Dr. Kamitter hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt. Dabei war er sehr freundlich.
Weniger schön fand ich, dass erst beim dritten Versuch, einen Termin zu machen, jemand das Telefon beantwortete. Auch das Verhalten der Arzthelferinnen bei meinem Eintreten hat mich sehr geärgert. Kein „Guten Tag“, kein „Es dauert noch einen Moment.“ Ich wurde 10 Minuten lang schlichtweg ignoriert. Das Telefon übrigens auch.

Freundlicher Arzt, ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd J. Kamitter und Zeljko Manduric

Da Frau Dr. Bathen nicht da war, bin ich bei der Vertetung Herr Dr. Kamitter behandelt worden, mit einem Kahnbeinbruch. Ein sehr kometenter und freundlicher Arzt. Er hat mir sehr geholfen. Das Gleiche kann ich auch von Frau Dr. Bathen behaupten. In der Praxis fühle ich mich wohl. Auch die Sprechstundenhilfen sind zuvorkommend.

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd J. Kamitter und Zeljko Manduric

er geht auf patienten nicht ein, er macht sich keine mühe eine gescheite diaknostik zu stellen es kommt mir so vor als wenn er privatpatienten vorzieht denn da dauert es länger als bei den kassenpatienten und wenn man zu so einem arzt gehen muss kann jeder patient eher zuhause bleiben ist eher zeitverschwendung

gibt sich mit patienten keine mühe geht garnicht wozu ist das ein arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd J. Kamitter und Zeljko Manduric

Ich war beim dr. Kamitter selbst und bin sehr zufrieden.
Natürlich ist in der praxis ein hohes patientenaufkommen, dennoch fühle ich mich dort gut behandelt. Nett, hilfbereit und fähig, mehr brauche ich nicht!

Sehr fähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd J. Kamitter und Zeljko Manduric

Nach einer Operation der Schulter kam ich mit dem Krankenhausbericht in die Praxis. Als Therapie wurde vom Arzt im Krankenhaus u.a. Krankengymnastik verordnet. Das Rezept stellte mir Dr. Kamitter aber nicht aus, mit der Begründung, das wäre völlig unnötig und belaste sein Budget. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich möglichst schnell wieder arbeiten möchte und doch meine Genesung bzw. Gesundheit an erster Stelle stehen sollte wurde ich auch noch beschimpft. Es hat niemand nötig, sich von so einem arroganten Arzt beahndeln zu lassen! Das einzig positive war, dass man schnell einen Termin bekam.

So etwas unverschämtes gibt es nicht noch einmal! Absolut nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Personal ,Arzt Praxis kann ich weiter empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben