Praxis Dr. med. Bernd Huppertz Facharzt für Nervenheilkunde
Bahnhofstr. 24, Gröditz

Dr. med. Bernd Huppertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bernd Huppertz Facharzt für Nervenheilkunde
Elsterstr. 1 a, Elsterwerda

Standort: Praxis Dr. med. Bernd Huppertz Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Eine Gruppe Leute kommt 9.30 Uhr zu einem Termin und darf dann bis Mittags warten.. Gebt doch gleich Termine für 10/11/12 Uhr. 3 Stunden Wartezimmer, welcher Berufstätige hat so viel Zeit..

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Huppertz Facharzt für Nervenheilkunde

Einzig positiv: kurze Wartezeit auf Erst-Termin.
Da ich aber ein Skeptiker bin weiß ich, dass das eigentlich kein Qualitätsmerkmal ist.
Negativ: Kameraüberwachung am Eingang - gerade noch hinnehmbar. Überwachung im Wartezimmer permanent ohne Hinweis darauf. Nicht zulässig und ärgerlich. Entertainment: 41 Zeugnisse an den Wänden.
Sprechzimmer: völliges und heilloses Chaos, geradezu schmutzig. Überall Kisten, Koffer, Boxen.
Arzt hört nicht zu.

Abwesender und desinteressierter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Huppertz Facharzt für Nervenheilkunde

Meine Daten wurden nicht an der Rezeption aufgenommen.
Im Behandlungszimmer herrschte ein reines Chaos. Überall lagen Koffer, Stapel mit Unterlagen und Ordner. Der Arzt wirke als bräuchte er selber eine Behandlung.
Der Arzt hat mich nicht einmal angefasst und die Hauptuntersuchung bestand aus einem Frage Dialog ob ich eine MRT Überweisung will woraufhin ich fragte ob das denn nötig sei. Ich bekam auch keinen Befund. Denn wenn man nur einmal da ist legen sie weder eine Akte an noch ähnliches

Schrecklicher Arzt und unhöfliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Huppertz Facharzt für Nervenheilkunde

mit der Behandlung. Trotz vieler Patienten wird die Behandlung in Ruhe durchgeführt. Probleme werden geklärt. Er findet die richtige Behandlungsmethode.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Huppertz Facharzt für Nervenheilkunde

Nachdem ich fast 3 Stunden nach meinem Termin endlich aufgerufen wurde, war der Arzt sehr offen und ehrlich als er sagt, dass ihm sein Job und damit auch seine Patienten schon lange nicht mehr interessieren. Die gewünschte Untersuchung die auf dem Überweisungsschein stand, wurde nicht durchgeführt, aus welchem Grund auch immer.Die Überwachungskamera im Wartezimmer hat mein Vertrauen auch nicht gestärkt.Positiv war, dass ich nur 2 Wochen auf einen Facharztterim warten musste.Doch was nützt das?

Unmotivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben