Praxis Bernd Fricke Psycholog. Psychotherapeut
Küchelstr. 1 a, Bamberg

Dipl.-Psych. Bernd Fricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bernd Fricke?

Standort: Praxis Bernd Fricke Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Herr Fricke hat mir ein Gefühl des Vertrauens gegeben.

Prima • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Fricke Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fricke war sehr freundlich zu mir. Leider kam er zu jedem Termin ca 10 min zu spät was ich bei 45 min Behandlungszeit als viel empfand. Das er jedesmal eine Kaffeetasse in der Hand hatte empfand ich auch nicht als Wertschätzung oder das er sich sonderlich für mich interessierte. Die Gespräche mit ihm waren für mich durchschnittlich hilfreich, einen Druchbruch oder Erfolg fühlte ich nicht. Ich habe den Kontakt dann abgebrochen.

Etwas enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Fricke Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann mich den Vorgängerbewertungen nur anschließen: Herr Fricke besitzt eine wohltuende Mischung aus Empathie, Interesse, Humor und großer therapeutischer Kompetenz, mit der er mir in einer schwierigen Lebenssituation sehr helfen konnte. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Fricke Psycholog. Psychotherapeut

Ein großes Dankeschön für die gute und vor allem erfolgreiche Zeit!
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Ein voller Erfolg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Fricke Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin extrem zufrieden und erfolgreich die Therapie abgeschlossen, nachdem ich schon zwei andere Therapeuten erfolglos aufgesucht hatte. Die ruhige, sympatische und empathische Ausstrahlung von Herrn Fricke und das außerordenliche Wissen haben mich restlos überzeugt. Ich war in einer fast aussichstlosen Lage, als ich den Tipp von einem Bekannten bekommen hatte, der genau wie ich auch so zufrieden mit Herrn Fricke war.

sehr kompetenter, freundlicher und wunderbarer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben