Bernd Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Eckert?

Standort: MVZ Augenspezialisten Saar Standort Friedrichsthal

War wegen Grauem Star Nachuntersuchung in Praxis ! Das weibliche Personal empfing mich mit sehr großer Freundlichkeit und nahm in einer Dynamik Ihre Arbeit auf ! Dabei könnte man mit den Damen von der Optik noch Geld in Hollywood verdienen ! Nach den Voruntersuchungen der Hollywood Damen überprüfte mich Arzt George Clooney und erkannte sofort was zu tun ist gegen u.a. Trockne Augen ! Mit einem messerscharfen Blick verließ ich die Praxis welche ich die Note 1 gebe !

Der Arzt mit den heilenden Hände • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenspezialisten Saar Standort Friedrichsthal

Dr ecker und das alte Team waren super. Das neue Team ist eine absolute Katastrophe unfreundlich und bekommt nichts auf die Reihe.
Schade

Augenarzt besuch, Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenspezialisten Saar Standort Friedrichsthal

Keine unnötig langen Wartezeiten dank eines gut funktionierenden Systems. Jeder kann kommen und kommt auch verhältnismäßig schnell zum Arzt; denn eine plötzliche Augenerkrankung lässt sich nicht planen.
Herr Eckert selbst ist einer der sympathischsten Menschen, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Er ist durch und durch Mensch! ...Und er ist absolut kompetent und empathisch dazu!
Begleitet wird er hinzu von einem ebenso gut strukturierten wie auch qualifizierten Team.

Das ist mein Augenarzt!!! Das einzige Manko, das ich sehe, ist eben, dass er so gut ist. Ich denke, nahezu alle seine Patienten werden ihn ähnlich beurteilen wie ich. Das bedeutet natürlich immer mehr Patienten, wodurch sich die Wartezeiten doch auf Dauer betrachtet verlängern dürften.

Das ist MEIN AUGENARZT!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenspezialisten Saar Standort Friedrichsthal

Sehr freundliches Fach kompetentes Mitarbeiter Team sorgt für schnelle und (ruhige) Abläufe .. die Praxis war voll aber keine Sorge, Jeder kommt bald ran. Dr. Eckert hat Zeit für seine Patienten .. diese Praxis ist nur zu empfehlen..

Nur zu empfehlen.. Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenspezialisten Saar Standort Friedrichsthal

War heute morgen gegen 8:00 Uhr in der Akkutsprechstunde von Herrn Eckert. Vor mir waren noch ca. 9 andere Patienten und ich dachte mir das kann dauern. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und organisationstechnisch muss ich ihnen ein großes Lob aussprechen. Nach einer Warte- zeit von ca. 50 Minuten wurde ich schon aufgerufen. Eine Mitarbeiterin machte einen Sehtest und nach weiteren 20 Minuten wurde ich von Herrn Eckert untersucht. Herr Eckert machte auf mich einen vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck und ließ sich bei der Untersuchung Zeit. Ich kann Herrn Eckert nur weiter empfehlen.

Arztbesuch ohne Terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenspezialisten Saar Standort Friedrichsthal

Ich bin absolut von Herrn Eckert und seinem sehr freundlichen und extrem geduldigem Team überzeugt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für JEDEN einzelnen Patienten und die Damen von der Rezeption machen das ganze in meinen Augen wirklich nahezu perfekt. Auch wenn man in der offenen Sprechstunde etwas Zeit mitnehmen sollte (naja der Name offene Sprechstunde sagt es ja eig schon) fühle ich mich jederzeit mehr als gut betreut!

Bester Augenarzt bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenspezialisten Saar Standort Friedrichsthal

Ich war heute mit meinem 5 Monate alten Sohn dort ohne Termin. Ich war früh da es standen wirklich viele Leute vor der Tür ich dachte schon oh je da muss ich sehr lange warten als die Tür geöffnet wurden meldet sich die Leute an ich wurde sehr herzlichst begrüßt nachdem die Kvk von meinem Sohn eingelesen wurde durfte ich schon mitkommen trotz überfüllten Wartezimmer was ich wirklich Klasse fand der Arzt war sehr lieb und beruhigend im Umgang mit dem kleinen kann ihn nur empfehlen Top Arzt :)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenspezialisten Saar Standort Friedrichsthal

Netter Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen, ein Anruf und durfte sofort kommen, da vorher keiner der 4 Ärzte mich annahm. Nach der Untersuchung dann doch in Augenklinik.
TOP komme wieder trotz 40km.

Freundlich und zuvorkommend in allem. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenspezialisten Saar Standort Friedrichsthal

...wenn von der Terminvergabe, bis zum "Auf Wiedersehen beim nächsten Mal" alles stimmt und man lächelnd die Praxis verlässt, dann war man beim Doc Eckert ;-)

so ist es ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenspezialisten Saar Standort Friedrichsthal

Ich bin schon als kleiner Junge bei Herrn Eckert gewesen, so wie eigentlich meine ganze Familie und die meisten meiner Bekannten. Die Bewertungen der Vorgänger treffen eigentlich sehr genau zu, daher spar ich mir die Wiederholung. Erwähnenswert ist allerdings, dass ich mittlerweile 400km weit weg wohne und trotzdem immer noch zu ihm gehe, wenn ich mal auf Besuch wieder im Saarland bin. Man fühlt sich hier einfach wohl und nicht "wie beim Arzt", so komisch das klingen mag. Top ist auch, dass vormittags (außer Donnerstags) nur ohne Termin behandelt wird. Dh wenn man fix genug ist und auch mal warten kann, geht's ohne lange Terminvergabe.

Trotz Umzug komme ich immer noch hin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert