Praxis Bernd Beinecke Zahnarzt
Korbacher Str. 349, Schauenburg

Bernd Beinecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Beinecke?

Gute Beratung
Kurze Wartezeit

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Beinecke Zahnarzt

nach problemen (sog. ziehen in den zähnen bei nahrung heiß-kalt u./oder süß)
habe ich über einen zeitraum von über 6 jahren (bei einem zahnarzt in baden württemberg und bei zahnärzten in kassel , einem zahnarzt in lohfelden und einer zahnärztin in lohfelden und einem zahnarzt in schauenburg) keine abhilfe dazu erlebt.
in diesem jahr war ich bei hn. beineke zur kostenlosen prophylaxe und - die hoffnung auf besserung bereits aufgegeben - sagte ich trotzdem kurz, dass es am schneidezahn u. oben rechts im bereich einer krone "zieht". und er guckte sich das ganze kurz an, machte eine aufnahme, zeigte sie mir und sagte, dass an der keramik der krone etwas ausgebrochen war und gab seiner helferin anweisung zu kunststofffüllungen für diese stelle u. den schneidezahn und erledigte mein problem innerhalb weniger minuten ! außerdem wurde die prophylaxe vom zahnarzt selbst gemacht.

die odyssee über viele jahre ist nun endlich vergessen, und ich bedanke mich bei hn. beineke für seine kompetente befunderhebung sowie zahnärztliche therapie.

sehr positive erfahrung whnd. zahnärztlicher behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Beinecke Zahnarzt

Als Angstpatient habe ich hier die allerbesten Erfahrungen gemacht.Man bekommt erklärt was,warum und wie gemacht wird.Nach vielen weniger guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, gehe ich hier nun völlig entspannt zur notwendigen Behandlung.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert