Praxis Bernadette Schneider Psycholog.Psychotherapeutin
Wiedstr. 15, Krefeld

Dipl.-Psych. Bernadette Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bernadette Schneider?

Standort: Praxis Bernadette Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

In einer sehr extremen und schwierigen Lebenssituation wurde ich nach dem ersten Gespräch von dieser Person allein gelassen. Ihre Einschätzung der Sachlage war völlig daneben. Ich musste 3mal die Geschichte erzählen, bis sie sie irgendwann verstanden hat. Ein Glück, dass eine andere Stelle meine Not sofort erkannt hat und mir die nötige Unterstützung gegeben hat. Das war meine Rettung. Frau Schneider kann ich nicht empfehlen.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadette Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Kompetente und einfühlsame Therapeutin mit viel Verständnis. Bei Bedarf konfrontiert sie auch, was stets sehr hilfreich war. Mir geht es wieder gut, bei einer erneut Krise würde ich wieder zu ihr gehen.

Erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadette Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Irgendwann hatte ich den Eindruck, sie würde mit mir eine Radikal-Konfrontation durchführen, knallhart, brutal und teilweise zu Themen, die ich gar nicht bearbeiten wollte.

Was lange währt, wird nicht immer gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

sie verlor irgendwann das interesse an meiner problematik, hier bekommt man das gefühl ein dummer Junge zu sein, nicht wirklich angebracht schließlich begibt man sich nicht aus spass und dollerei in eine therapie, es gibt anderswo mehr engagement!

Langjährige Erfahrung, nicht immer ein Vorteil! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert