Praxis Dr.med. Bernadette Moch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Friedensweg 21, Wesseling

Dr. med. Bernadette Moch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernadette Moch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Moch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Nadelstiche von Frau Doktor sind total professionell. Seit Jahrzehnten meine beste Erfahrung. Die Neuraltherapie hat mir schon viel geholfen. Frau Doktor ist herzlich und voll vertrauenswürdig. Unsere ganze Familie fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Frau Doktor hat schon einige knifflige Krankheitssituationen von uns hingekriegt.

Sticht sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Moch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war für eine Woche im Krankenhaus. Als ich wieder draußen war , hat meine Tochter einen Termin gemacht. Die Sprechstundenhilfe war sehr unhöflich. Als mir ein Marlör passiert ist, wurden die Ärztin und die Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und hatte kein Verständnis , für meine Missliche Lage. Wir sollten uns eine andere Praxis suchen. Heute hat meine Tochter angerufen um eine Verordnung für den Pflegedienst zu bekommen Diese verwehte man uns. Wir werden uns eine andere Praxis suchen. Nie wieder gehen wir zu ihr.

Arzt besuch nach Krankenhaus Aufenthalt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Moch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch als Arzt benötigt man gelegentlich medizinische Hilfe. Diese habe ich von Frau Moch in bestmöglicher Form erhalten. Das ist leider durchaus nicht immer selbstverständlich. daher:
Danke dafür

tolle Kollegin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Moch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich liebe diese Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist unfassbar kompetent.
Wir gehen alle seit Jahren zu Ihr und schätzen Ihr Arbeit.
Ich bin sehr zufrieden

Wir gehen seit Jahren zu ihr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Moch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zur Neuraltheraphie kam ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Moch. Diese Therapie beherrscht sie nach meiner Einschätzung sehr gut. Weitere med. Erfahrungen habe ich nicht, da ich eine zu weite Anfahrt habe.
Ich bin sehr gerne dort, denn das ganze Team ist einfach total unkompliziert und natürlich. Frau Dr. Moch hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet und wenn während der Behandlung dann noch Zeit blieb, konnten wir uns über anderes med. oder gesell. unterhalten. Patient ist auch Mensch!

Ganzheitlicher Ansatz, sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Moch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein artz die mir immer gut hilft,Und ein gutes team das gut gelaund die Arbeid meistert ,Bravo

Ein sehr gute artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Moch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider wurde eine totale Fehldiagnose der Ärztin gestellt. 2 Tage nach dem Arztbesuch lag ich im Krankenhaus, obwohl die Anzeichen, laut Meinung der Uni Ärzte , eindeutig waren und direkt eine Weiterleitung zu einem Spezialist erforderlich gewesen wäre.

Leider null kompetent, totale Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Moch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Moch ist eine dem Patienten sehr zugewandte, freundliche Persönlichkeit, die sich für das Anliegen der Kranken Zeit nimmt, so dass keine Hektik aufkommt! Ich hatte schnell Vertrauen zu ihr. Ihre Anamnese fällt sorgfältig und mit Bedacht aus. Sie kennt sich auch mit alternativen Heilmethoden aus, die sie genau erklärt, damit man weiß, worum es geht. Sie hat mich von langjährigen Muskel-, Wirbelsäulen- und Schulterleiden jetzt schon längere Zeit fast völlig befreit, bei denen klassische Heilmethoden kaum mehr weiterhalfen. Durch ihre Abendsprechstunden ermöglicht sie mir eine flexible Zeiteinteilung. Ich kann Frau Dr. Moch aus den genannten Gründen sehr empfehlen!!

Freundlich, ruhig, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert