Rudolf-Diesel-Str. 115, Blumenkamp , Wesel
privatpraxis
M.Sc. Bernadette Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Rudolf-Diesel-Str. 115, Wesel

Rudolf-Diesel-Str. 115, Wesel

• Hypnose-Therapie

Standort: Hypnose- und Psychotherapiepraxis Niederrhein, Bernadette Heim Hypnose

Die Therapie bei Bernadette war eine der besten Erfahrungen in meinem Leben die ich machen durfte und ich bin ihr unglaublich dankbar! Ich habe mich von Anfang an wohl und angenommen gefühlt und die Hypnosen waren sehr heilsam und nachhaltig. Sie hat mir geholfen die Schritte zur Veränderung zu finden die zu mir passen in meinem eigenen Tempo. Die Terminfindung war unkompliziert und es gab jedes Mal vorher eine kleine Erinnerung an unseren Termin. Brauche ich nochmal Unterstützung bei einem Thema werde ich mich wieder an sie wenden!

Ich kann gar nicht genug ausdrücken, wie dankbar wir Frau Bernadette Heim von der Hypnosepraxis Niederrhein sind! Unsere 9-jährige Tochter hatte seit Jahren eine extreme Angst vor Wespen. Der Sommer war für sie immer eine schreckliche Zeit, und wir wussten nicht mehr weiter.

Nach nur einer Sitzung bei Frau Heim hat sich das Blatt völlig gewendet. Es ist unglaublich, aber die Angst unserer Tochter ist wie weggeblasen! Sie ist jetzt viel entspannter und genießt endlich wieder die Zeit draußen, ohne in Panik zu geraten, sobald eine Wespe in der Nähe ist.

Frau Heim hat mit ihrer einfühlsamen und professionellen Art sofort das Vertrauen unserer Tochter gewonnen. Die Hypnosesitzung war für sie eine angenehme und positive Erfahrung. Wir sind einfach nur begeistert von den Ergebnissen und können Frau Heim uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie nach einer effektiven und sanften Lösung für Ängste oder andere Probleme suchen, sind Sie hier definitiv an der richtigen Adresse!

Ich kann Frau Heim uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, professionell und sympathisch. Die Hypnose ist sehr angenehm und hat mir in mehreren Lebensbereichen geholfen. Dadurch konnte ich mich persönlich weiterentwickeln. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen lieben Dank!

Bernadette Heim ist eine fantastische Therapeutin!
Durch die hypnosegestützte Psychotherapie, konnte ich sowohl meine Beschwerden (Depressionen und Panikattacken) in einem sicheren und professionell geleiteten Raum lindern, als auch weitere Themen meiner Kindheit und des täglichen Lebens bearbeiten. Mithilfe ihrer empathischen und sehr menschlichen Unterstützung schafft sie es, dass man im eigenen Tempo und angemessenem Rahmen wächst und sich positiv entwickelt. Die Terminfindung war stets einfach (auch das Vorziehen eines Termins war möglich).
Sofern man bereit für Veränderungen und offen gegenüber der hypnotischen Therapie ist, ist Bernadette der perfekte Ass im Ärmel :).
Vielen lieben Dank!

Ich fühlte mich bei Frau Heim-Lippe gut aufgehoben und verstanden. Sie hatte stets ein offenes Ohr für meine Probleme und hat mich immer gut beraten. Ihre ruhige und empathische Art machten die Gespräche und Behandlungen sehr angenehm.

Bernadette Heim kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Sie ist eine außerordentlich empathische Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Frau Heim hat eine sehr warmherzige Art. Sie gibt dem Klienten einen geschützten Raum für die verletzte Seele. Frau Heim schafft eine Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Besonders schön finde ich, dass sie empathisch professionell den Klienten unterstützt wo es notwendig ist, aber gleichzeitig Freiraum und Spielraum gibt indem der Klient auf seine eigene Art und Weise sowie in seinem eigenen Tempo seine Konflikte ergründen kann. Frau Heim stülpt nichts über, sie lässt den Klienten wachsen durch sich selbst. Trotzdem gibt sie Halt und Orientierung, sie fängt auf. Vor allem aber ist diese Art der Behandlung erfolgreich. Mit ihrer Hilfe wurden mir Dinge deutlich und Konflikte konnten nachhaltig gelöst werden. Ich bin sehr begeistert von Frau Heim und ihrer Art der Behandlung.
Es war eine wirklich gute Zeit bei ihr und ich habe mich immer auf die Termine bei ihr gefreut.

Bernadette ist eine sehr empathische und lösungsorientierte Therapeutin. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen und bekommt kompetente Unterstützung. Ganz lieben Dank, Bernadette!

Hypnose hat mir, aus meiner Sicht, viel schneller einen Zugang zu mir selbst ermöglicht.

Bernadette Heim ist einfach eine tolle Therapeutin, bei der selbst ein Kopfmensch wie ich loslassen konnte.

Außerdem hat mir diese Art der Therapie monatelange Wartezeiten auf einen Therapieplatz erspart. Ich brauchte Hilfe und habe diese kurzfristig bei Bernadette bekommen können. Unbezahlbar!

Danke Bernadette

Ich kann Fr. Heim uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie half mir in wenigen Sitzungen in mehreren Lebensbereichen sehr weiter. Dabei ist Sie immer sehr empathisch und nie drängend, außerdem flexibel und sehr zügig was die Terminvergabe betrifft.