Poli-Praxis Dr.med. Romylos Siniosoglou Facharzt für Allgemeinmedizin
Herzog-Wilhelm-Straße 17, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Bernadette Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Sehr geehrte Patienten, Ich bin angestellte internistische Hausärztin in der Poli-Praxis Dr. Siniosoglou in der Herzog-Wilhelm Str. 17, nahe am Sendlinger Tor Platz. Meine Spezialgebiete sind die nicht invasive kardiologische Diagnostik und Therapie einschließlich Ultraschalldiagnostik, die Einstellung von Bluthochdruck und von Fettstoffwechselstörungen. Durch meine breite internistische Ausbildung und langjährige fachärztliche Tätigkeit helfe ich Ihnen auch gerne in den Bereichen der Lungenheilkunde, bei Diabetes Mellitus Typ 2 und Schilddrüsen- und Nierenerkrankungen sowie psychosomatischen Erkrankungen. Ich freue mich, Sie im MVZ von Herrn Dr. med. Romylos Siniosoglou begrüßen zu dürfen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Bernadette Eder? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten