Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil und möchten uns nachfolgend etwas näher vorstellen. Wir sind auf Implantologie orale Chirurgie und Parodontologie spezialisiert... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Zahnverlust kann viele verschiedene Ursachen haben zum Beispiel Karies oder Parodontitis. Als Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI) und KonfiDents-Partner können wir Sie auf höchstem fachlichem... mehr

Links

MVZ Stiller GmbH
Brahmsstr. 11, 14193 Berlin
MVZ Stiller GmbH     logo
Versicherungen

Erfahrungsberichte (7)

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk Andere

Frau Dr. Kluk ist eine super erfahrende Person auf Ihren Gebiet und ich kann Sie nur empfehlen. von der Aufklärung über die bevorstehende OP
    bis über den gesamten Ablauf bin ich vollends zufrieden. Keine Schmerzen keine Probleme. eine Top Frau

Prof. Dr. Dr. med. dent. Michael Stiller - ECDI Implantologie

Mein erstes Implantat von Herrn Stiller sitzt noch immer seit mehr als 20 Jahren wie angegossen. Damals schon war ich als Angstpatient sehr gut versorgt und aufgehoben. Vor ca. 3 Monaten wurde ein zweites Implantat gesetzt, was genauso reibungslos und ohne Komplikationen ablief. Ich bin sehr zufrieden und kann sowohl Arzt als auch Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk Implantologie

Ich hatte das Vergnügen, von Frau Kluk ein Implantat im Oberkiefer im Frontzahnbereich setzen zu lassen, und ich bin mit der Durchführung und dem Ergebnis äußerst zufrieden. Fr. Kluks Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sind beeindruckend. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Alleine ihre sanfte Handhabung der Betäubungsspritze ist ein positives Erlebnis. Ihr ganzes Auftreten ist sehr auf ihre Patienten orientiert. Das strahlt auch auf Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus, bei denen ich mich sehr wohl fühlte.

Mein Zahnarzt lobte mehrmals das Ergebnis der Implantation und betonte die sorgfältige Arbeit von Frau Kluk, einschließlich der modellierten Papillen, was keineswegs selbstverständlich sei. Ich hoffe zwar, dass ich nie wieder ein Implantat benötige, aber wenn doch, dann definitiv bei Frau Kluk.

Prof. Dr. Dr. med. dent. Michael Stiller - ECDI Implantologie

Prof. Stiller ist einfach eine Koryphäe.
    Ich bin sehr froh und dankbar, dass er meinen Kiefer behandelt/ operiert hat.
    Ich hätte keinen anderen Arzt diese schwierige OP machen lassen.

Im übrigen ist er ein sehr sympathischer Mensch.

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk Implantologie

Frau Dr. Kluk hat mir weitergeholfen, wo andere mit ihrer Kunst am Ende waren. Ein komplizierter Knochenaufbau im Unterkiefer trägt jetzt mit Erfolg zwei Implantate und diese jetzt den Zahnersatz von meinem Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Frau Dr. Kluk hat mir mit ihrer stets freundlichen, empatischen Art die Angst vor den Eingriffen nehmen können. Jeder Behandlungsschritt wurde gut erklärt und alle Fragen verständlich beantwortet. Sie und ihr Team sorgten stets für eine sichere und angenehme Atmosphäre.
    Ich kann sie und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk Implantologie

Frau Dr. Esther Kulk hat bei mir erst einen Knochenaufbau durchgeführt und danach folgte das Implantat. Beides verlief ohne Komplikationen und war schmerzfrei. Ich bin von Frau Dr. Kluk und dem Praxisteam begeistert, uneingeschränkt Weiterempfehlung !!

Dr. med. dent. M.Sc. Esther Kluk Implantologie

Fr. Dr. Kluk hat bei mir einen Knochenaufbau durchgeführt und danach folgte das Implantat. Beides verlief ohne Komplikationen und Schmerzen. Ich bin von Fr. Dr. Kluk und dem Praxisteam begeistert, uneingeschränkte Weiterempfehlung.