Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

• Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

Dr. med. dent. M.Sc. Derk Siebers Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis von Dr. Siebers in Behandlung und es wird Zeit für eine Bewertung.
    Ich habe sämtliche Mitarbeiter/innen immer als sehr freundlich, zugewandt und kompetent erlebt.
    Von Herrn Dr. Siebers fühle ich mich stets freundlich aufgenommen und sehr gut beraten und behandelt. Bei seiner effizienten Zahnbehandlung sitzt jeder Handgriff. Jede meiner Fragen wird mit Geduld und hoher Fachkompetenz beantwortet, auch von den Mitarbeiter/innen. Das gilt auch für die Prophylaxe, die ich regelmäßig dort machen lasse.
    Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam!!!
    Xxxxx

Dr. med. dent. M.Sc. Derk Siebers Wurzelbehandlung (Endodontie)

Dr. Siebers ist ein wahrer Zahnretter. Er hat nicht nur Dank sehr professioneller, gewissenhafter und kompetenter Wurzelbehandlungen drei meiner Backenzähne erhalten, sondern jetzt auch noch meinen Eckzahn. Vorher wurden mir vom Endodontologicum keine 40%ige Chance prognostiziert und ich würde um Implantate nicht herumkommen. Dr. Siebers sah das als Herausforderung und hat sie durch seine medizinische und handwerklich geschickte Expertise gerettet. Auf dem Behandlungsstuhl erlebt man wie jeder Handgriff sitzt und ihm sein eingespieltes Team perfekt zuarbeitet. Ich habe großes Vertrauen in diese besondere Praxis und bin sehr dankbar, sie mir vor vielen Jahren empfohlen wurde. Auch das Praxisteam ist auffallend hilfsbereit und einfühlsam. Erika L.-P.

Dr. med. dent. M.Sc. Derk Siebers Zahnersatz einsetzen

Hohe fachliche Kompetenz, gute Beratung und eine angenehme Atmosphäre haben dazu geführt, daß ich schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Siebers bin. Sämtliche Praxismitarbeiter habe ich ausnahmslos als sehr kompetent und im Umgang hilfsbereit und liebenswürdig erlebt. Eine Zahnarztpraxis, die ich jederzeit empfehlen kann.