PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über unsere Privatpraxis für Orthopädie in Berlin informieren wollen. Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete auf die wir uns... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteGesundheit ist das Wichtigste im Leben. Als Privatpraxis für Orthopädie möchten wir gemeinsam mit Ihnen dafür sorgen dass es Ihnen bald wieder besser geht. Besuchen Sie unsere Praxis... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Berliner Praxis für Orthopädie sind wir für Sie da wenn Sie an einem Bandscheibenvorfall oder einem Meniskus leiden. Entdecken Sie unser gesamtes Portfolio an Leistungen auf jameda oder kontaktieren Sie... mehr

Links

Kurfürstendamm, 10719 Berlin
Privatpraxis für Orthopädie Dres. Christian Merettig und Wilfried Stöber   logo
Versicherungen

Erfahrungsberichte (6)

Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte einen Ersttermin in der Praxis in Pankow. Bei dem Termin habe ich fast zwei Stunden auf meine Behandlung gewartet. Nach meiner Diagnose hatte ich anschließend meine Physiotherapie am KuDamm. Als das Rezept aufgebraucht war, habe ich mir einen Termin bei Dr. Merettig am KuDamm gebucht, da weder Pankow noch KuDamm für mich um die Ecke sind. Offenbar ist es nicht möglich, die Patientenakte von Pankow zum KuDamm zu schicken. Ich war drei Sekunden im Behandlungszimmer und wurde mit einer derart unfreundlichen Art aufgefordert zu gehen, dass ich sprachlos war. Mir wurde angeboten, dass ich ja dem Arzt nachreisen könnte und nochmal durch halb Berlin fahren könnte, um in meiner Arbeitszeit um 14 Uhr einen Termin in Pankow wahrzunehmen. Dass ich bereits eine halbe Stunde Hinfahrt und eine halbe Stunde Rückfahrt auf mich genommen hatte, war Dr. Merettig egal.Die herablassende Art und seine Null-Bock-Einstellung führt nun dazu, dass ich mir wohl mal wieder einen neuen Orthopäden suche.

Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis

Sehr geehrte Frau Friederike Bornemann,
    wie wäre es wenn sie die Bewertung nicht anonym machen würden ?!
    Leider sind die gesetzlichen Vorgaben für die Übermittelung von personbezogenen, medizinischen Daten durch das Internet sehr kompiliziert und auch sehr teuer. Sie wurden bereits von meiner medizinischen Fachangestellten bei Ihrer Anmedlung darauf hingewiesen dass Patienten aus Pankow bitte auch dort weitere Termine vereinbaren sollen. Sie haben dies ignoriert, so das ich Sie dann nochmals den Sachverhalt persönlich erklärt habe. Ich bitte dies zu akzeptieren und entschuldige mich selbstverständlich für das Missverständnis.
    Also hier mein Vorschlag: sie löschen diese Bewertung und bleiben gerne weiterhin Patientin in Pankow oder Sie konsultieren einen anderen Kollegen. Mit freundlichen Grüssen Dr. Merettig

Hallo, ich bin schon seit über 15 Jahren mit meinen orthopädischen Beschwerden bei Herr Dr. Merettig. Man wartet fast nie, man bekommt, was man braucht, schnell unkompliziert, supernetter Empfang und vor allem ES HILFT IMMER! Ich kann die Praxis wärmstes empfehlen. Da werden Sie geholfen

Lieber Herr Dr. Merettig, vielen herzlichen Dank für den angenehmen Termin heute, die viele Zeit, zügige Diagnostik und das anschließende ausführliche Gespräch. Das war sehr hilfreich und genau so, wie ich es mir erwünscht hatte. Ich werde Sie unbedingt weiter empfehlen. Herzlichen Dank und Gruß

Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

sehr angenehme Atmosphäre, super und kompetente Behandlung und Beratung. kann die Praxis jedem Empfehlen

Dr. Merettig ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich schätze es, dass er Optionen erklärt - und zwar so, dass auch ein Nicht-Mediziner sie versteht. Alles in allem ein toller Orthopäde!

Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter und absolut kompetenter Arzt! Ich habe sehr kurzfristig einen Termin und im Anschluss auch noch einen MRT Termin bekommen!
    Dr. Mertettig hat sich super meiner Beschwerden im Knie angenommen und diese entsprechend gelindert!
    Würde ich in Berin wohnen , wäre das mein Orthopäde!!! Ich bin aber aus Bayern!

Danke für die hervorragende Betreuung!!