Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Erfahrungsberichte (4)

Dr. med. Benjamin Reicke Andere

Bin seit längerer Zeit Patient in der Praxis von Dr. med. Benjamin Reicke, nachdem ich einen schweren Unfall hatte und mir den Halswirbel gebrochen habe. Ich kann Dr. Reicke nur wärmstens empfehlen. Dr. Reicke ist ein außergewöhnlicher Arzt. Schon beim Betreten der modernen, einladenden Praxis fühlte ich mich willkommen. Das freundliche Team trägt zur angenehmen Atmosphäre bei. Dr. Reicke nahm sich viel Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und erklärte klar die Behandlungsschritte. Sein tiefes Fachwissen und echtes Interesse am Wohl seiner Patienten sind sofort spürbar.
    Er bemühte sich um spezielle Behandlungen und stellte mir einen hervorragenden Therapeuten vor. Besonders hervorzuheben ist, dass Dr. Reicke sich persönlich um einen zeitnahen Termin kümmerte. Zusammenfassend kann ich Dr. med. Benjamin Reicke uneingeschränkt empfehlen. Wer einen kompetenten, einfühlsamen und vertrauenswürdigen Arzt sucht, ist bei ihm in den besten Händen.

Dr. med. Jorge Antonio Gomez Leon Andere

Sehr angenehme Praxis mit durchweg freundlichem Personal.
    Dr. Gomez nimmt sich viel Zeit und erklärt, bis keine Fragen mehr offen sind. Sehr freundlich mit angenehmen Humor. So baut er unmittelbar ein wirkliches Vertrauensverhältnis auf. Seine Wurzeln liegen im Spanischen, so dass man konzentriert zu hören muss, aber auch Nachfragen werden mit ein Lächeln beantwortet. Er operiert selbst und auch hier findet man sich wohl behütet. Vielen Dank für die gelungene OP und an das gesamte Team.

Dr. med. Jan Philipp Kolb Andere

Ich hatte einen komplizierten Kreuz- und Innenbandriss nach einem blöden Skiunfall und wusste nicht, was der richtige Weg, die richtige Entscheidung ist.
    Dr. Benjamin Reicke und Dr. Jan Kolb haben mich sehr empathisch, engagiert und kompetent beraten. Und mir in dieser Situation, in der man oft ja einige Meinungen einholt, da es um das so komplizierte und wichtige Knie geht (vor allem für sehr sportliche Menschen wie mich) überzeugend zu Seite gestanden. Eine Beratung, wie ich mir auch von anderen Ärzten wünschen würde.
    Ich hoffe, so schnell nicht wieder diese ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen - würde es aber im Notfall immer wieder hier tun ;-)

Dr. med. Benjamin Reicke Andere