Leinsamenweg 18, Braunsfeld, Köln

Dr. med. Dr. med. dent. Beny Amster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leinsamenweg 18, Köln

Leinsamenweg 18, Köln

Praxis Dr.Dr. Beny Amster Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Beny Amster?

Standort: Praxis Dr.Dr. Beny Amster Zahnarzt

Seit 1993 bin ich in der Praxis von Herrn Dr. Dr. Amster Patientin. Bis heute bin ich - auch bei oft schwierigen Behandlungen - sehr mit dem Behandlungsergebnis zufrieden. Herr Dr. Amster nimmt sich sehr viel Zeit, verliert nie den Überblick und kümmert sich auch vor und nach Behandlungen sehr intensiv um das Wohlergehen seiner Patienten. Ich kann Herrn Dr. Dr. Amster uneingeschränkt empfeheln.

Sehr kompetenter und fürsorglicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Beny Amster Zahnarzt

Herrn Dr. Amster kenne ich seit vielen Jahren und schätze sein fachliches Können und seine Souveränität - zudem danke ich ihm, dass er mich in Notfällen auch schon außerhalb seiner Sprechzeiten behandelt hat.
Ich kann ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt mit achtsamem Blick für jedes Detail • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Beny Amster Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Amster als einen erfahrenen Mediziner/Zahnarzt mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz über all die Jahre kennengelernt.

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Herrn Dr. Amster. Ich kann mich glücklich schätzen und bin dankbar ihn meinen Zahnarzt nennen zu dürfen. Er ist für mich unersetzlich, ob meiner umfangreichen implantologischen und prothetischen Zahnprobleme und egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit immer für mich und seine Patienten erreichbar. Das alleine stellt schon eine Ausnahme dar und verdient hohes Lob.

Herr Dr. Amster ist ein Zahnarzt, der außer hoher Kompetenz nicht nur in der Zahnheilkunde und speziell in der Implantologie, selten gewordene Eigenschaften in sich vereint.

Mit Einfühlungvermögen für seine Patienten bei jedweder Problemstellung und einer gesamtheitlichen Behandlung für die Behandlung, nimmt er sich Zeit und Muße mit ihnen den medizinischen Status zu erheben und zu besprechen, Lösungen auch für komplizierteste implantologische Problemstellungen zu finden, umzusetzten und erfolgreich abzuschließen. Umfangreiche Aufklärungen im gesamten Behandlungsverlauf sind eine Selbstverständlichkeit. Er versucht stets ein Optimum für seine Patienten zu erreichen.

Das zusammen schafft eine tiefe Vertrauensbasis zu seinen Patienten und ist Garant für eine erfolgreiche Behandlung. Ich hoffe sehr, dass er seinen Patienten noch lange als Zahnarzt erhalten bleibt.

Hoch patientenorientiert, lebt Dr. Amster für seinen Beruf und seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Beny Amster Zahnarzt

Ohne jeden Zweifel ist Herr Dr. Amster eine der besten und kompetentesten Zahnärzte, die ich kenne. Seit mehr als 25 Jahren (mit einer kurzen Unterbrechung durch Ortswechsel) bin ich dort Patientin und kann mich jederzeit - sprich Tag und Nacht - an ihn wenden, wenn es Zahnprobleme gibt und von denen habe ich mehr als genug. Wo findet man noch solchen Einsatz?
Ob Probleme am Zahn oder beim Zahnersatz - Dr. Amster versucht alle Probleme zu lösen und das mit großem Erfolg. Jahrelange Erfahrung, Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Zeit für mich als Patienten und Darstellung von Lösungsmöglichkeiten haben eine tiefe Vertrauensbasis und Zusammenarbeit geschaffen, von der ich nur hoffen kann, dass er noch lange tägig ist.

Implantate - weitere Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Beny Amster Zahnarzt

Ausführliche medizinische Erklärungen vor der Behandlung; ausführliche Erklärungen der Behandlungsschritte während der Behandlung; alle mit dem Patienten vor der Behandlung besprochenen Behandlungsergebisse wurden erreicht.

Kompetent, emphatisch, sehr "kundenorientiert" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Beny Amster Zahnarzt

Ich bedaure dass ich keine besseren Noten abgeben kann. Ich (und auch meine Frau) sind mehr als zufrieden mit seiner Behandlung. Mein marodes Gebiss wurde durch eine Vollprothese ersetzt, die bereits jahrelang ihren Dienst tut und nur gelegentlich auf meinen Wunsch geprüft und gegegenenfalls kurz nachjustiert wird. Ich kann Herrn Dr. Amster nur wärmstens weiterempfehlen.

Einen besseren Zahnarzt habe ich nicht kennengelernt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Beny Amster Zahnarzt

sehr guter Zahnarzt, Beratung und Erklärungen verständlich und genau,nimmt Angst vor Zahnarzt,
ausgeführte Arbeiten hervorragend. Kann nur weiterempfehlen.

hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Beny Amster Zahnarzt

exzellenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert