Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Zahnarztpraxis Dr. Bennet Ziegler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Für Erwachsene: Wir bieten Ihnen im Rahmen der Beratung oder in einem 2. Termin die Möglichkeit, mittels Intraoralscan eine 3D Vorher-Nachher Simulation darzustellen, um individuelle Behandlungswünsche und Ziele konkret mit Ihnen zu besprechen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie von Dr. Bennet Ziegler und Dr. Olaf Ziegler in Goslar. Wir sind ein gut eingespieltes Team aus Behandlern und Assistenten und möchten Sie mit den modernsten uns zur Verfügung stehenden Verfahren der Zahnheilkunde versorgen. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Bennet Ziegler, habe mich unter anderem auf Invisalign, Lingualtechnik mit vollständig individueller lingualer Apparatur (VILA) des Win-Systems sowie Mini-Implantate in der Kieferorthopädie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Bennet Ziegler
In unserer kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxis Am Heiligen Grabe 1 in Goslar bieten wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche und auch für Erwachsene an. Wir behandeln funktionell beeinträchtigende Zahnfehlstellungen, aber auch ästhetische Zahnkorrekturen sind fester Bestandteil unserer Praxis.

o Strahlendosisreduziertes digitales Fernröntgen und OPG
o Intraoralscan statt Abdruck/Abformung möglich
o Simulation des möglichen Behandlungsergebnisses

o Lückenhalter bei Milchzahnverlust
o Betreuung bei Lippen- und Zungendyskinesien
o Frühbehandlung im Milch- und frühen Wechselgebiss
o Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen im späten Wechselgebiss und juvenilen permanenten Gebiss
o Platzöffnung und Einordnung von retinierten Zähnen
o Mitarbeitsabhängige und -unabhängige Apparaturen zur Bisslagekorrektur
o Stabilisierungsgeräte und Kleberetainer
o Erwachsenenkieferorthopädie kombiniert mit einer Dysgnathie-OP oder Camouflage einer skelettalen Anomalie
o Kieferorthopädische Betreuung bei LKG-Spalten und kraniofazialen Fehlbildungen
o Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen
o Komplettes Spektrum herausnehmbarer Zahnspangen
o Komplettes Spektrum festsitzender Zahnspangen

Unsichtbare Kieferorthopädie:
o Bracketlose Korrektur mittels Alignern (Invisalign®)
o Zahnspange auf der Innenfläche der Zähne (WIN®)
o Beneslider statt Außenbogen (Headgear)
Egal, in welchem Alter Patientinnen oder Patienten unsere Praxis für Kieferorthopädie in Goslar aufsuchen: Wir bieten eine intensive persönliche Beratung und passen unsere Behandlungen individuell auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Patienten an. Außerdem arbeiten regelmäßig mit Fachärzten für MKG-Chirurgie im Rahmen notwendiger Weisheitszahnentfernungen / Zahnfreilegungen und Dysgnathie-Operationen, sowie mit Logopäden zur Behebung dysfunktionaler Sprech- und Schluckmuster zusammen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Bennet Ziegler Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Meine Kinder haben sich gleich wohlgefühlt und fanden es alles spannend

Termin auf jameda.de gebucht

Das Beratungsgespräch war sehr informativ und angenehm. Wir lassen uns in der Praxis weiter behandeln.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und eine sehr kompetente Beratung,sehr ausführlich.
Kann nach meinem ersten Eindruck die Praxis sehr empfehlen.

Sehr schneller Termin
super erklärt, sehr freundlich und professionell

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und ausführlich beraten worden. Mache bald einen Folgetermin zur weiterbehandlung !

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben.Von Beratung bis Behandlung alles super.Auch die Helfer super lieb und freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut abgeholt. Die Beratung war sehr gut und aufschlussreich.
Die Praxis ist, vom ersten Eindruck her, top ausgestattet. Es war heute mein erster Besuch.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super geklappt. Die Beratung war klasse. Ich bleibe auf jeden Fall bei der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nettes Praxispersonal und der Arzt ist sehr freundlich und vorsichtig. Wir sind super zufrieden und können die Praxis nur wärmsten empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr gut beraten. Vielen Dank dafür.