Großer Winkel 18, Fallersleben-Sülfeld, Wolfsburg

Dipl.-Psych. Benjamin Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Benjamin Wolf Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ein hervorragend Psychologe. Ich hab die Ehre in als Pschologe zu haben. Er ist verständnisvoll und hilft, wenn es auch mal länger dauern sollte. Danke

Standort: Praxis Benjamin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Herr Wolf ist ungemein freundlich, ruhig und humorvoll, dabei aber bestimmt und stets absolut professionell. Er besitzt mein 100%iges Vertrauen und die Liste der hilfreichen Dinge, die ich von ihm gelernt habe, ist endlos

Dipl.-Psych. Benjamin Wolf

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie derart profitieren konnten. Alles Gute für Sie, Grüße Wolf

Sonnenschein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit 2 Jahren wegen komplexer PTBS bei Herrn Kirchhof. Nach einer über 20-jährigen Therapieodysee bin ich wohl endlich angekommen. Herr Kirchhof ist ruhig und freundlich und ich darf sein , wie ich bin ! Ich erfahre Verständnis , ein offenes Ohr und umsetzbare Ratschläge um Probleme zu bewältigen. Alles kann- nichts muß. Er hat oft bildhafte Erklärungen und so führt es mich zu einem ungewohnten Verständnis von mir für mich.Ich bin (leider) nicht mehr lange dabei und kann mich nur für die ausführbare Unterstützung bedanken und diesen Therapeuten guten Gewissens weiter empfehlen !!!

Dipl.-Psych. Benjamin Wolf

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Tatsächlich dauert es bei der KPTBS einfach länger die eigenen Ziele zu erreichen. Bei Bedarf kommen Sie nach der Pause wieder. Alles Gute für Sie, Grüße Wolf

Absolut vertrauenswürdig! Weiß, was er tut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kirchhoff hat mir sehr geholfen, mit meiner Krankheit umzugehen und sie zu lindern. Er ist empathisch und drängt nicht, sondern hilft mit viel Gefühl, die eigentlichen Probleme vor den Symptomen zu filtern.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Lob. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Auch weiterhin alles Gute für Sie.

Herzliche Grüße
Roland Kirchhof