INTREPIDUS ∙ Privatpraxis für Psychotherapie
Alter Kirchenweg 33 A, Norderstedt

Betreut: Erwachsene

Dipl.-Psych. Benjamin Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Psychotherapie

Psychotherapie (Erstgespräch)

Psychotherapie (Folgetermin)

Alter Kirchenweg 33 A, Norderstedt

ab 148 €

INTREPIDUS ∙ Privatpraxis für Psychotherapie

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, 50 Minuten.
Liebe Patientinnen und Patienten. Wenn Sie einen Termin für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie buchen wollen, wählen Sie bitte die entsprechende Terminart "Psychotherapie (Erstgespräch)" oder "Psychotherapie (Folgetermin)" aus.
Der angegebene Preis ist ein Beispielpreis. Beispielrechnung: GOÄ 861 x 3,7. Eine Erstattung der Vergütung durch Erstattungsstellen ist möglicherweise nicht in vollem Umfang gewährleistet.

Herzlich willkommen auf dem Profil meiner Praxis INTREPIDUS ∙ Schwerpunktpraxis für Angststörungen ∙ Privatpraxis für Psychotherapie und Hypnotherapie. Als Psychologe und Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie habe ich, Dipl.-Psych. Benjamin Winter, mich auf die Behandlung von Erwachsenen mit Angststörungen spezialisiert, behandle jedoch auch Menschen mit anderen psychischen Störungen. Darüber hinaus biete ich psychologische Beratung & Coaching an. Weitere Informationen zu meiner Praxis, meinen Leistungen und meiner Person finden Sie auf meiner Website. Ich freue mich, Sie unterstützen zu dürfen! Ihr Dipl.-Psych. Benjamin Winter
Ich, Dipl.-Psych. Benjamin Winter, bin als Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie sowie Psychologe gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Privatpraxis für ärztliche Psychotherapie und Hypnotherapie INTREPIDUS im Alten Kirchenweg 33 A in Norderstedt. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen unter anderem: • Psychotherapie • Hypnotherapie • Psychologische Beratung & Coaching
Sie haben sich zu einer ambulanten Psychotherapie entschlossen? Ich, Dipl.-Psych. Benjamin Winter, freue mich, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. In meiner Praxis für ärztliche Psychotherapie und Hypnotherapie INTREPIDUS in Norderstedt profitieren Sie von meiner mehrjährigen Erfahrung als Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie sowie Psychologe. Bei unserem ersten Gespräch ermittele ich zunächst, welche der Therapien meines Leistungsspektrums sich für Ihr Anliegen am besten eignet, worauf Sie am ehesten ansprechen. Details zu diesen Verfahren erläutere ich Ihnen gern persönlich. Ich widme mich unter anderem folgenden Themen: • Behandlungsschwerpunkt Angststörungen • Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie Darüber hinaus biete ich psychologische Beratung & Coaching an.

Standort: INTREPIDUS ∙ Privatpraxis für Psychotherapie Psychotherapie

Ich habe mich bei Herr Winter sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, er hat mir während meiner 1 jährigen Therapie sehr geholfen meine Angststörung zu verstehen und damit gut umgehen zu können. Ich konnte durch die Therapie meine Kindheitstraumata aufarbeiten und mein Leben somit verändern, dafür bin ich Herr Winter sehr dankbar.

Standort: Praxis für ärztliche Psychotherapie Benjamin Winter Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich bin froh den Weg in die Praxis von Herrn Winter gefunden zu haben.
Herr Winter ist ein sympathischer Arzt der sehr zugänglich ist und es mir erleichtert hat über mein Anliegen zu sprechen.
Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.