Langgasse 3, Hofheim

Benjamin Swayze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Benjamin Swayze Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich bei meinem ehemaligen Gyn jedes Mal min. 45 Minuten im Wartezimmer Zeit vergeudet habe, habe ich mich auf die Suche gemacht, in der Region einen anderen kompetenten Arzt zu finden.

Ich bin mehr als positiv überrascht, heute hatte ich meinen ersten Termin bei Doktor Swayze! Er ist super sympathisch, sehr freundlich, offen, kompetent – ein Besuch beim Gynäkologen musst nicht schön sein, kann aber!

Er geht auf die individuellen Belange ein, ohne belehren zu wollen-5 Sterne plus!

Sympathisch, kompetent und pünktlich-was will Frau mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Swayze Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei Herr Swayze in Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und bemüht sich über jedes Maaß hinaus! Auch das Praxisteam und seine Frau, die ebenfalls Gynäkologin ist, sind überaus fachkundig, herzlich und vertrauenswürdig!
Vielen vielen Dank für alles!

Benjamin Swayze

Vielen lieben Dank… von ganzen team.

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Swayze Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr Swayze nahm mich in die Praxis auf nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen machen musste mit einer Praxis. Darüber bin ich schlicht und einfach froh. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt in der Praxis, was nicht nur an seiner kompetenten und immer gut gelaunten Art sondern auch an seinem tollen Praxisteam liegt. Die Koordination der Termine ist auch immer reibungslos gewesen und so bin ich immer ohne längere Wartezeiten dran gekommen und es wurde sich immer Zeit für mich genommen

Super Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Swayze Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem mich meine eigentliche Frauenärztin komplett im Stich gelassen hat und ichschon ein wochenlangesMartyrium hinter mir hatte, zudem verzweifelt versucht habe irgendwo einen Termin zu bekommen, habe ich durch einen Tipp von einer Freundin erfahren, dass es mittlerweile den Herrn Dr. Swayze gibt, was ich gar nicht mitbekomme hatte.

Ich wurde zügig eingeschoben und kompetent beraten und behandelt und vor allem beruhigt. Ich bin darüber sehr, sehr glücklich und werde auch weiterhin in dieser Praxis bleiben. Heutzutage ist es wirklich nicht leicht einen Arzt zu finden, dem man vertraut und der kompetent ist und was vor allem im gynakologischen Bereich unabdingbar ist.

Einfach super!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Swayze Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dr. Swayze nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Er ist sehr einfühlsam, humorvoll und fachlich kompetent .Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben, nach einigen weniger schönen Erfahrungen!

Fachlich und menschlich eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Swayze Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war erst zweimal bei Dr. Swayze und habe noch nie eine/n Arzt/in erlebt, der/die es schafft, in dieser kurzen Zeit eine so tolle vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Dr. Swayze nimmt sich Zeit, interessiert sich für den Menschen, der vor ihm sitzt, im Ganzen und berät kompetent zu Gynäkologischen Fragen und Problemen. Dabei ist er gut gelaunt und lustig. Ich kann ihn nur empfehlen!

Benjamin Swayze

Das freut mich sehr! Vielen Dank für dieses sehr positive Feedback das streichelt die Arztseele und tut angesichts des hohen Drucks unter dem wir heute arbeiten sehr gut...

Unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Swayze Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber hier muss ich einfach schreiben wie gut aufgehoben ich mich in der Praxis fühle. Nach einem ganz schlimmen Erlebnis bei einem anderen Gynäkologen vor einigen Jahren, kann ich hier endlich wieder vertrauen in einen Arzt haben. Ich kann für diesen Arzt/Praxis eine ganz klare Empfehlung aussprechen!!!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Swayze Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Komplett schmerzloses Einsetzen der Kupferspirale bei mir (junger Frau, 25, ohne Schwangerschaft.) Mit Vor- und Nachsorge. Alle drei Termine waren super Zeit-effizient, ohne Schmerzen, super zufrieden mit der Praxis und mit mir (für die Entscheidung hormonfrei zu verhüten).

Die Krankenkassen übernehmen die Kosten der sicheren, hormonfreien Verhütung nicht. Was traurig für den wirtschaftlichen Stand Deutschlands ist, und muss beim nächsten Amtswechsel reformiert werden.

Komplett schmerzlose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gutes Praxisklima. Alles in Ordnung

Standort: Praxis Benjamin Swayze Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein cooler Arzt, der in seinem Bereich sehr kompetent ist. Würde allen empfehlen