Praxis Benjamin Heß Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Schloßgasse 1, Weisenheim am Sand

Benjamin Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Als approbierte Psychotherapeut*innen mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie sind wir auf die Behandlung von Patient*innen bis maximal 21 Jahren und d...

Standort: Praxis Benjamin Heß Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Praxis und Benjamin Heß gemacht. Es herrscht eine vertrauensvolle Atmosphäre, man konnte alles offen besprechen. Die Organisation, fast komplett digital, hat immer gut geklappt. Er hat uns als Eltern gestärkt.

Benjamin Heß

Besten Dank für die positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Standort: Praxis Benjamin Heß Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Alle sind sehr nett und hilfsbereit gewesen. Die Atmosphäre ist gut und ich konnte den Therapeuten*Therapeutinnen bei denen ich war direkt vertrauen. Aufkommende Probleme konnte man super besprechen und Lösungen finden. Auch die Organisation hat immer gut geklappt. Von mir gibt es also keinen negativen Punkt, es war alles super :)

Benjamin Heß

Vielen Dank, das freut uns sehr! Alles Gute!

Standort: Praxis Benjamin Heß Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir waren sehr zufrieden in sämtlicher Hinsicht. Nach telefonischem Erstkontakt bekamen wir zeitnah einen Termin. Direkt beim ersten Termin war eine sehr angenehme Atmosphäre spürbar, mit sehr freundlichem Umgang und einem sehr guten Einfühlungsvermögen, so dass sich auch unser Kind direkt wohlgefühlt hat. In den folgenden Gesprächen wurden gute Tipps und Hinweise (zB Literatur, podcasts, andere mögliche Anlaufstellen ...) gegeben. Vielen Dank an Herrn Heß und sein Praxisteam.

Benjamin Heß

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und alles Gute!

Sehr guter Kinderpsychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Heß Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir fühlten uns mit unserem Kind hier gut aufgehoben. Herr Hess hat uns mit guten Tipps und viel Verständnis für unsere Situation sehr weitergeholfen. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Benjamin Heß

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben