Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie waren bereits zur orthopädischen Untersuchung und wünschen eine angrenzende Behandlung? Buchen Sie gerne über diese Kategorie Ihren Termin. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie haben Beschwerden an Gelenken, Muskeln, Sehnen oder Nerven? Sie wünschen eine orthopädische Untersuchung. Buchen Sie hierüber gerne einen Termin bei einem unserer Orthopäden. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie haben Beschwerden an Gelenken, Muskeln, Sehnen oder Nerven und wünschen eine orthopädische Untersuchung. Buchen Sie hierüber gerne einen Termin bei einem unserer Orthopäden. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sie haben Schmerzen im Bewegungsapparat beispielsweise in den Gelenken, den Muskeln oder an Sehnen und Bändern? Sie wünschen eine erste orthopädische Untersuchung? Mit der Buchung dieser Terminart stehe ich Ihnen gerne als Facharzt zur Verfügung.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie haben Schmerzen im Schultergelenk? Buchen Sie hier Ihren Termin bei einem unserer Orthopäden . Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie haben Schmerzen im Schultergelenk? Buchen Sie hier Ihren Termin bei einem unserer Orthopäden. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie haben Schmerzen im Hüftgelenk? Gerne stehen Ihnen unsere Orthopäden zur Verfügung. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie haben Schmerzen im Hüftgelenk? Hiermit buchen Sie einen Termin bei einem unserer Orthopäden. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie haben Schmerzen im Kniegelenk? Gerne stehen Ihnen unsere Orthopäden zur Verfügung. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie haben Schmerzen im Kniegelenk? Hiermit buchen Sie einen Termin bei einem unserer Orthopäden. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Hüftbeschwerden

Der Termin sollte bei einem der Herrn von Hüftspezialisten sein. Die online Terminvergabe brachte mich zu Herrn Dr Bührer (Orthopäde & Unfallchirug). Eine eigene Meinung und endgültige Diagnose konnte ich nicht raus hören.
Die Weiterempfehlung zu einem Osteopath war okay, bleibt aber abzuwarten.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Orthopädische Untersuchung

Gute Mediziner gibt es sicherlich viele, gute Ärzte jedoch nur wenige!
Dr. Benjamin Bührer ist ein fantastischer Arzt!
Ich war aufgrund meiner Rückenverletzung bei ihm. Er hat sich genug Zeit genommen für Untersuchung und Besprechung. Als Kassenpatientin habe ich das oft anders erlebt. Da wird einem während des Gesprächs nicht einmal in die Augen geschaut, geschweige denn dass man dazu kommt, eine Frage zu stellen.
Anders bei Dr. Bührer.
Ich habe ihn als empathischen und sehr wohlwollenden Arzt erlebt. Auf Augenhöhe mit der Patientin. Den Fahrtweg von Frankfurt nach Hochheim nehme ich dafür gerne auf mich. Die Zuwendung und ein paar tröstende Worte des Arztes haben dazu beigetragen, dass ich die Praxis zufrieden, fast glücklich und schon mit weniger Schmerzen verlassen habe. Der Therapieerfolg ist damit schon so gut wie sicher! Herzlichen Dank!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Freundliche, kompetente Kommunikation und Erläuterung des bestehenden Gesundheitszustandes und weiterer Maßnahmen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Hört zu bevor er eine Diagnose stellt. Geht auf die Schmerzen ein.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Kniebeschwerden

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Untersuchung

Freundlich, sehr Aufmerksam, Gute Analyse, gute Untersuchung, erläutert das weitere Vorgehen/ Behandlung

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Untersuchung

Sehr netter kompetenter Arzt. Sehr freundlich.
Nimmt sich Zeit für die Patienten. Kann man nur Empfehlen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Orthopädische Untersuchung

Fühlte gut behandelt und beraten. Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen.

Standort: Marienhaus MVZ GmbH Zweigpraxis Mainz Orthopädie + Chirurgie

Schulter Beschwerden ,sehr gute Untersuchung sowie Aufklärung . Auch wurden Empfehlungen gemacht für weitere Therapien ,zur Genesung!Vielen Dank ,empfehlenswerter Arzt.