Dr. med. Benedikt Wickler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benedikt Wickler?

Standort: AGAPLESION Markus-Krankenhaus Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Wegen einer Weber-B-Fraktur war ich im Markus-Krankenhaus. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch
und hatte wegen der bevorstehenden Operation und der Zeit danach echt Bammel. Zu meinem Glück
war ich dort von Anfang eine Patientin von Dr. Wickler. Durch seine überaus sympathische und
äußerst freundliche Art nahm mir Dr. Wickler frühzeitig meine Ängste und Zweifel. Er hatte immer
Zeit für mich und meine Fragen und ich hatte immer das Gefühl: Hier bekomme ich Hilfe und jemand
ist für mich da. Dr. Wickler besitzt ein sehr hohes Fachwissen und konnte alles in verständlicher Art
und Weise erklären. Ich kann und werde Dr. Wickler jederzeit immer gerne weiterempfehlen.

Dr. Wickler ist ein absoluter Ausnahmearzt, der sich, trotz hektischem Alltags, Zeit für seine Patienten nimmt. Eine sehr hohe Fachkompetenz, die er auch einem medizinischen Laien verständlich und geduldig erklären kann. Beide Knie-OPs meiner Lebensgefährtin waren erfolgreich. Danke an diesen tollen Orthopäden und Unfallchirurgen im Markus Krankenhaus in Frankfurt am Main! Ich kann Herrn Dr. Wickler uneingeschränkt nur 100%ig empfehlen!