Logo

Dr.-Ernst-Derra-Str. 6, 94036 Passau

Bitte scheuen Sie sich nicht, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Nach der Behandlung/den Hausbesuchen rufen wir Sie sofort zurück.

29/07/2024

Allgemeine Sprechstunde

Physiotherapie am Messepark

Herzlich willkommen bei Physiowellness Passau! Wir freuen uns, Sie in unserer modernen Praxis für Physiotherapie und Wellness in Passau Kohlbruck begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Ihnen in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre die bestmögliche Betreuung zu bieten. Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit stehen bei uns im Mittelpunkt, und unser erfahrenes Team setzt alles daran, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf jameda können Sie sich vorab einen ersten Eindruck von unserer Praxis und unserem therapeutischen Angebot verschaffen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Benedikt Maier
Unser Behandlungsschwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Physiotherapie. Wir behandeln neurophysiologische, myofasziale, vaskuläre, hormonelle und mentale Prozesse umfassend. Dank unserer Spezialisierung können wir Ihnen auch ohne Rezept eine individuelle Behandlung anbieten.
Physiotherapeutische Anwendungen: - Krankengymnastik - Manuelle Lymphdrainage - Sportphysiotherapie - Kiefergelenkstherapie - Kinesiotaping - Wärmetherapie - Elektro- und Ultraschalltherapie - Schröpftherapie und vieles mehr. Wohlfühlbehandlungen: - Klassische und Ganzkörpermassagen - Aromaöl-Entspannungsmassagen - Honig-Entgiftungsmassagen - Gesichtsmassagen - Fußreflexzonenmassagen - Reiki und Holistic Pulsing. Wir verwenden dabei überwiegend natürliche Produkte und ätherische Öle, einschließlich Honig aus unserer eigenen Imkerei.

1 Bewertung

Standort: Physiotherapie am Messepark Andere

Ich kann Benedikt Maier wärmstens empfehlen! Seine professionelle und zugleich freundliche Art hat mich von Anfang an überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und hat mir mit seiner gezielten Therapie sehr geholfen. Schon nach den ersten Sitzungen spürte ich deutliche Verbesserungen. Außerdem schafft er es, eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Benedikt Maier

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!