Krautstr. 4, Memmingen

Dr. Benedikt Leitl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserem MVZ Dr. Tausend & Kollegen an unserem Standort in Burgberg wo ich als angestellter Zahnarzt und Spezialist für Endodontie tätig bin.

Mein Name ist Dr. Benedikt Leitl und ich freue mich Ihnen nachfolgend das breite Leistungsspektrum unserer modernen Zahnarztpraxis etwas näher vorstellen zu können. In unseren Räumlichkeiten in der Rettenbergerstraße 3 bieten wir Ihnen professionelle Betreuung durch erfahrene und spezialisierte Zahnärzte. Prävention und professionelle Prophylaxe kombiniert mit neuesten wissenschaftlichen Behandlungsmethoden sind unser Konzept um Ihre Ansprüche und Wünsche zu erfüllen.

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung steht Ihnen unser freundliches und engagiertes Praxisteam unter 08321/6190700 gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen Sie schon bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr

Dr. med. dent. Benedikt Leitl

1 Bewertung

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Benedikt Leitl Andere

Sehr zufrieden. Geht auf den Patienten ein. Informiert sich immer wieder während der Behandlung ob alles in Ordnung ist und erklärt ausführlich. Im allgemein sehr freundliches und kompetentes Personal.