Am Sportplatz 1, Dittelsheim-Heßloch

Dr. Benedikt Johannes Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZahnMedizin am Kloppberg Dr. Benedikt Johannes Braun Zahnarzt Implantologie

Ich bin über die sehr freundliche und beruhigende Beratung begeistert.

Standort: ZahnMedizin am Kloppberg Dr. Benedikt Johannes Braun Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Der beste Zahnarzt welche ist besucht habe.
Man fühlt sich richtig wohl von Anfang an.
Eine großartige Team.
Kann ich nur empfehlen :))

Standort: ZahnMedizin am Kloppberg Dr. Benedikt Johannes Braun Zahnarzt Andere

Ich wurde im Not aufgenommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Mir ist eine sehr freundliche/angenehme Atmosphäre in der Praxis aufgefallen. Fachlich brilliant!

Standort: ZahnMedizin am Kloppberg Dr. Benedikt Johannes Braun Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der Behandlung in der Praxis. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Auch mit den Assistentinnen war ich sehr zufrieden. Vor allem bin ich über jeden bevorstehenden Arbeitsschritt sehr gut aufgeklärt worden, Angst hatte ich zu keinem Zeitpunkt.
Die angefertigte Krone passte auf Anhieb. Bin absolut glücklich mit dem Ergebnis und erteile dem Arzt und der Praxis 5 Sterne (*****)

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnMedizin am Kloppberg Dr. Benedikt Johannes Braun Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und habe nur Wörte an superlativ !! Der Arzt hat mir alles erklärt und hat mir geholfen die richtige Entscheidung zu treffen! Dankeschön !

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnMedizin am Kloppberg Dr. Benedikt Johannes Braun Zahnarzt

Ich kann fragen, bekomme freundlich, geduldig eine verständliche Erklärung.
Das Praxispersonal ist aufmerksam und freundlich. Auch im Notfall bekam ich schnell einen Termin.
Handwerklich (Zahnfüllung u.a.) sehr zufrieden. Bereits im Freundes- u. Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Ein auffallend angenehmes Praxis-Klima. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnMedizin am Kloppberg Dr. Benedikt Johannes Braun Zahnarzt

Vorab zur Info: Meine Mutter 86 Jahre alt und trägt ihre Zahnprothese seit fast ca. 40 Jahren. Diese war 2 x gebrochen und wieder repariert worden, passte nicht mehr richtig und schön war sie schon lange nicht mehr.
Ein Beratungstermin in der Praxis Dr. Braun wurde vereinbart. Als ich mit meiner Mutter, die Praxis betrat stellte sich das gesamte Praxisteam auf die Bedürfnisse meiner Mutter sofort ein. Nach Beendigung der Untersuchung des Zahnfleisches und Kiefer sowohl der Begutachtung der alten Prothese folgte das Beratungsgespräch.
Herr Dr. Braun erläuterte die Vor - und Nachteile einer neuen Prothese. Problem kann hier auf die Umstellung von alt auf neue Prothese sein. Meine Mutter entschied sich für einen neuen Zahnersatz.
Es wurde ein Abdruck gemacht, die alte Prothese für einen Tag mit eingeschickt um einen guten Sitz zu erreichen. Die Farbe der Zähne wurde festgelegt. Nach ca. 14 Tagen war der große Tag endlich da. Ich werde die strahlenden Augen meiner Mutter nicht vergessen, als die neue Prothese eingesetzt wurde. Natürlich mussten wir nochmals hin zum nachschleifen was aber ja normal ist. Auch hier war das Team geduldig und ging vollkommend auf meine Mutter ein.
Nun hat sie eine Prothese ,die sehr gut sitzt und ihr ein wunderschönes Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ihr wurde ein Stückchen Lebensfreunde wieder zurück gegeben. Sie hat bis auf den heutigen Tag diese Entscheidung nicht bereut im Gegenteil, sie bedauert diesen Schritt nicht schon früher gemacht zuhaben.

Einer Seniorin ein Stückchen Lebensfreunde zurück gegeben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnMedizin am Kloppberg Dr. Benedikt Johannes Braun Zahnarzt

Dr. Braun ist ein hervorragender Zahnarzt. Meine Mutter und ich sind äußerst zufrieden mit diesem jungen- und kompetenten Menschen, der Zähne noch bis zum Schluss zu retten versucht, und bei dem man keineswegs den Eindruck hat, dass er ausschließlich und vorrangig an seinen Patienten verdienen will. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit, klärt gut auf und ist uneingeschränkt empfehlenswert. Wir fahren extra eine etwas weitere Strecke, doch wir nehmen dies gerne in Kauf, denn wir wissen, was wir an "unserem" Dr. Braun und seinem Team haben. Auch die Angestellten der Praxis sind höflich, zuvorkommend und leisten top Arbeit! Großes Lob an alle, und bitte weiterhin so bleiben wie Sie sind!!!
Alles Gute, Marliese und Bettina Wolf

Arzt mit Herz! Hier zählt noch der Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnMedizin am Kloppberg Dr. Benedikt Johannes Braun Zahnarzt

Dr. Braun ist ein sehr sympathischer Arzt, der weiß wovon er spricht und dem man vertrauen kann. Schnelle Terminvereinbarung, Zeit für den Patienten ,sehr gute Beratung, was möchte man mehr.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Behandlung keine Probleme, Keine unnötigen Behandlungen oder Vorschläge

keine Wartezeit, sehr gute Aufklärung über Behandlung, keine Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert