Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Heinrich-Marschner-Str 70, Baldham

Dr. med. Benedikt Gallitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein sehr menschlicher und mitfühlender Arzt mit guten Behandlungserfolgen.

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wenn ich es kurz machen darf: Bin langjähriger Patient und mein Eindruck: Ein Super-Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gallitz ist mit weitem der beste Arzt den ich jemals hatte! Er ist super freundlich, nimmt sich die nötige Zeit um alles zu erklären und die bestmögliche Behandlung seiner Patient/i/en zu gewährleisten. Die Damen am Empfang sind auch super freundlich.

Vielen Dank an Dr. Gallitz!

Der beste und freundlichste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier in allen Belangen gut aufgehoben!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gallitz ist einer der freundlichsten Ärzte, bei denen ich je war. Er nimmt sich Zeit und ist interessiert an den persönlichen Schilderungen. Er hinterfrägt auch und gibt sich Mühe zu helfen. Deshalb geht man ja auch zum Arzt. Gerne vermittelt er weiter an andere Spezialisten um einer Sache auf den Grund zu gehen. Dieser Arzt ist absolut empfehlenswert und super freundlich! Kann ich nur jedem empfehlen!! Weiter so!

Super netter Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gallitz nimmt sich immer sehr viel Zeit, nimmt alle Beschwerden ernst und verschreibt nicht sofort wegen jeder Kleinigkeit Antibiotika, wie sonst (leider) die meisten anderen Ärzte.
War immer sehr zufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen herzlichen Dank an Dr. Gallitz und sein Team für das besondere Engagement im Bereich der Abklärung von Schwangerschaftsdiabetes! Ihr unkompliziertes und verständnisvolles Entgegenkommen hat mir sehr geholfen. Aufgrund der fortgeschrittenen Schwangerschaftswochen wurde ein sofortiger Termin ohne lange Wartezeit möglich gemacht und das gesamte Team war bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Super Unterstützung bei Abklärung von Schwangerschaftsdiabetes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nicht meckern...als "zugeroister" Preuß bin ich sehr nett empfangen worden.
Sehr gute Behandlung und sehr Fortschrittlich und Kompetenter Arzt / helferin.
Herr Doktor ist auch immer für ein einen kleinen Plausch zu haben und auch für einen kleinen "Spruch" ist er zu haben.

Ales in allem ist er sehr Modern und aufgeschlossen, ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin

War völlig positiv überrascht, nachdem ich in den letzten Jahren fast nur unfreundliche und arrogante Ärzte hatte. Genau so stelle ich mir einen Arzt vor! Kaum Wartezeit, sehr freundlich und aufmerksam und nimmt den Patienten ernst und bemüht sich ihm zu helfen! War bei ihm wegen einer anderen Sache und als er meine Blutwerte sah hat er mir meine Krankheit erklärt , dass haben die 3 spezifischen Ärzte vorher nicht gemacht!!! Er hat mein Vertrauen!

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt Gallitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gallitz ist mit Abstand der beste Hausarzt/Allgemeinmediziner bei dem ich bisher war. Immer freundlich und vor allem hat er immer ein offenes Ohr und nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten und deren Anliegen.

Ebenfalls ein ganz grosses Lob möchte ich seiner Arzthelferin aussprechen! Sie überzeugt neben ihrer Freundlichkeit mit einem tollen Fachwissen

Bester Hausarzt auf der Welt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert