BellaRita Bechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnpraxis Arabella85

Willkommen in der Zahnarztpraxis Arabella85, wo Ihr Lächeln unsere oberste Priorität ist! Im Herzen Münchener Bogenhausen gelegen, verpflichten wir uns, außergewöhnliche, patientenorientierte zahnmedizinische Versorgung zu bieten, die auf Ihre einzigartigen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere Klinik basiert auf den Prinzipien hochwertiger Behandlung, innovativer zahnmedizinischer Lösungen und einer warmen, einladenden Atmosphäre, die jeden Besuch zu einem komfortablen Erlebnis macht.

-Unser Behandlungsspektrum:

- CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)Wir sind spezialisiert auf die Diagnose und Behandlung von CMD und verstehen die Komplexität von Kiefergelenksstörungen. Unser Ansatz konzentriert sich auf die Linderung von Schmerzen und die Korrektur von Funktionsstörungen im Bereich des Kiefergelenks und der Muskulatur, um nicht nur Erleichterung zu schaffen, sondern auch eine Rückkehr zur normalen Funktion und Lebensqualität zu gewährleisten.

- Aligner-Therapie:Entscheiden Sie sich für ein geraderes Lächeln, ohne auf das Aussehen traditioneller Zahnspangen zurückgreifen zu müssen. Unsere Aligner-Therapie verwendet klare, maßgeschneiderte Schienen, die Ihre Zähne schrittweise in die ideale Position bewegen. Es ist eine diskrete, effektive Methode, um das Lächeln zu erreichen, das Sie sich immer gewünscht haben.

- Digital Smile Design Mit unserer modernen Digital Smile Design-Technologie können wir Ihnen eine virtuelle Vorschau Ihres möglichen Lächeln-Makeovers geben, bevor die Behandlung beginnt. Dieser personalisierte Ansatz ermöglicht eine präzise Planung und Anpassungen, die auf Ihre ästhetischen Ziele abgestimmt sind, und stellt sicher, dass das Lächeln, das Sie erhalten, das Lächeln ist, von dem Sie geträumt haben.

- Komplette Mundsanierung: Für diejenigen, die eine umfassende zahnmedizinische Restauration benötigen, zielen unsere Dienstleistungen zur vollständigen Mundsanierung darauf ab, nicht nur das Aussehen Ihrer Zähne, sondern auch deren Funktion und Gesundheit wiederherzustellen. Von Zahnimplantaten bis zu Veneers und Kronen bieten wir ein vollständiges Spektrum an Behandlungen, die darauf ausgelegt sind, Ihr gesamtes Lächeln zu verjüngen.

In der Zahnarztpraxis Arabella85 glauben wir an einen ganzheitlichen Ansatz zur Zahnmedizin, der sich nicht nur auf die Behandlung, sondern auch auf präventive Maßnahmen zur Erhaltung Ihrer Mundgesundheit konzentriert. Unser Expertenteam ist hier, um Sie durch jeden Schritt Ihrer zahnmedizinischen Reise zu führen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung so nahtlos und komfortabel wie möglich ist.

Ihre Reise zu einem gesünderen, schöneren Lächeln beginnt hier. Willkommen in der Arabella85 Familie wo Ihr Lächeln, unsere Mission ist.

---------------------------------------------
English
---------------------------------------------

Welcome to Arabella85 Dental Clinic, where your healthy beautiful smile is our top priority! Nestled in the heart of Bogenhausen-Munich Germany, we are committed to providing exceptional, patient-oriented dental care tailored to meet your unique needs. Our clinic is founded on the principles of high-quality treatment, innovative dental solutions, and a warm, welcoming environment that makes every visit a comfortable experience.

-Our Treatment Spectrum

- CMD (Craniomandibular Dysfunction) Specializing in the diagnosis and treatment of CMD, we understand the complexity of jaw-related disorders. Our approach focuses on alleviating pain and correcting dysfunctions related to the jaw joint and muscles, ensuring not only relief but also a return to normal function and quality of life.

- Aligner Therapy: Embrace a straighter smile without the look of traditional braces. Our aligner therapy uses clear, custom-made aligners designed to gradually move your teeth into their ideal position. It's a discreet, effective way to achieve the smile you've always wanted.

- Digital Smile Design: With our cutting-edge Digital Smile Design technology, we can give you a virtual preview of your potential smile makeover before the treatment begins. This personalized approach allows for precise planning and adjustments tailored to your aesthetic goals, ensuring the smile you receive is the smile you've dreamed of.

- Full Mouth Rehabilitation:For those in need of comprehensive dental restoration, our full mouth rehabilitation services aim to restore not just the appearance of your teeth, but their function and health as well. From dental implants to veneers and crowns, we offer a full spectrum of treatments designed to rejuvenate your entire smile.

At Arabllea85 Dental Clinic, we believe in a holistic approach to dental care, focusing not just on the treatment but on the preventive measures to maintain your oral health. Our team of experts is here to guide you through every step of your dental journey, ensuring that your experience is as seamless and comfortable as possible.

Your journey to a healthier, more beautiful smile begins here. Welcome to the Arabell85 family where your beautiful smile, is our mission.
  • Zahnärztliche Schlafmedizin

1 Bewertung

Standort: Zahnpraxis Arabella85 Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Ich habe bei Arabella 85 in München ein Zahnbleaching machen lassen und bin begeistert vom Ergebnis! Die Zahnärztin Bellarita Bechmann und ihr Team waren extrem freundlich und hoch kompetent. Die Beratung war verständlich, professionell und detailliert, die Behandlung selbst schnell und schmerzfrei. Die Praxis ist modern und das Ambiente sehr angenehm, ein echter Wohlfühlfaktor.

Das Ergebnis war fantastisch! Meine Zähne sind jetzt mehrere Nuancen heller und ich kann nicht aufhören zu lächeln. Es ist erstaunlich, wie solch eine relativ schnelle und einfache Behandlung so eine große Veränderung bewirken kann. Ich habe bereits zahlreiche Komplimente für mein strahlendes Lächeln erhalten. Mein Lächeln ist jetzt umwerfend und mein Selbstvertrauen wesentlich größer.

Dank ihrer Expertise, der freundlichen Atmosphäre und den hervorragenden Ergebnissen haben sie mich als dauerhaften Kunden gewonnen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team für diese fantastische Erfahrung und Fürsorge!